Hey, ja, benutze es täglich und Nein, es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Auch mein Handy hat kein Update erhalten, von daher sehr verwunderlich. Musik Streaming über Bluetooth funktioniert auch einwandfrei. Ich werde heute mal das Update wie von dir beschrieben durchführen, ggf. behebt es ja das Problem. Es wirkt auf mich so, als wäre die Bluetooth Verbindung instabil, wobei das eigentlich auch nicht sein kann, da das Musik Streaming einwandfrei funktioniert.
Beiträge von SebastianH.
-
-
Danke für das Feedback. Ich guck nach der Arbeit mal nach. Ist mir bewusst, ist ja nur nen 27 MB großes Firmware-Update.
-
-
-
Habe jemanden gefunden der es mir brennt. Gibt es beim Mca ne Möglichkeit über eine Tastenkombi zu prüfen, welcher Softwarestand aktuell installiert ist?
-
Nein, bisher noch nicht. Habe auch aktuell keinen Spannunhsprüfer um das exakt zu prüfen. Wäre aber mal eine Maßnahme so was die kommenden Tage zu organisieren
-
Das wird ja ein Spass... Muss ich erstmal einen CD Brenner ausfindig machen.. Danke für deine Antwort
-
Habe den Post in der Wiki Denkdose gefunden
Firmware-Update auf "ServicePack 2015" durchführen
Ist das der aktuellste Release Stand? Lässt sich das Update auch via USB installieren?
-
Neue Batterie wurde vor 3 Monaten verbaut... Original Ford... Seit heute morgen sagt der gute wieder... Netzspannung gering... Ich denke das kann nicht sein... Hatte bereits einer ein ähnliches Problem?
-
Hey Community,
habe seit gestern das Problem, dass wenn ich über meine Freisprecheinrichtung (Navigationssystem Titanium S, glaube Blaupunkt) telefonieren will das Gespräch nur noch rauscht, hakt und dann abbricht, der gegenüber kein Wort versteht. Habe bereits alles entkoppelt, Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Handy neu gestartet etc. ausprobiert... Leider ohne Erfolg... Hatte hier bereits einer ein ähnliches Problem? Gibt oder eher gab es für das Multimedia System eigentlich ein Update? Woher bekomme ich die Dateien?
Grüße, Sebastian
-
Lasst gut sein, ich kauf es mir selber
-
Buch als PDF.
-
Kannst du das Buch teilen? Ist doch bestimmt ne PDF. Gibt natürlich auch ne kleine Spende via Paypal ?
-
Würde sagen da kamen ca. 300 ml Öl noch raus nachdem der Filter unten war. Hat einwandfrei geklappt. Ein Lappen hat geschickt ?
-
Ich lasse das Öl drinnen und wechsle nur den Filter
wird schon klappen. Euch ein schönes Wochenende -
Eben. Das mag gehen, ist mir zu brisant.
-
Hi, OK hört sich gut an. Nen Liter habe ich noch da zum Nachfüllen. Werde mein Glück mal morgen probieren. Er kommt auf zwei Wagenheber und Böcke.
-
Hey zusammen,
habe letzte Woche einen Ölwechsel gemacht. Problem, ich habe den Ölfilter nicht raus bekommen. Habe mir heute eine Ölfilter Spinne gekauft. Meine Frage: Wenn ich den ölfilter nun raus drehe, kommen mir da die 5,4 Liter 5W20 entgegen?
-
Super, besten Dank
-
Hey zusammen,
hat von euch jemand den Inspektions bzw. Wartungsplan für meinen Titanium S 2.0 Scti 239 PS? - und kann mir diesen zur Verfügung stellen?