Das Set kenn ich schon, bin auf meiner suche nach passenden Kabeln für die umrüstung drauf gestoßen. Was ich nicht gleich gesehn habe, es gibt auch eine Abdeckung für den Stecker an der GPS Antenne (was für ein blödsinn so etwas extra zu verkaufen) warum, der nicht mit der Antenne geliefert wird ist mir unbegreiflich. Eine frechheit 7€ für ein Stück Plastik zu verlangen...
Ich hab mir nun aus dem Set die GPS Antenne, die Klebehalterung und die abdeckung für den Stecker bestellt, knap 85€ für alles.
Die Antenne klebe ich einfach rechts neben den Regensensor, sollte nicht großartig stören.
Natürlich ist beim auseinanderbauen noch ein Problem aufgetaucht, die Halterung von der innenraumleuchte wurde schon mal ausgebaut, leider mit gewalt. Danach mit einer Heisklebepistole furchtbar zusammengeschustert. Habe angefangen den Kleber zu entfernen aber da ist jeder haken gebrochen und geklebt, macht keinen sinn.....
Deswegen hat Sie immer etwas abgestanden.... Eine gute gebrauchte, ohne Brillenfach kaum zu finden....eine neue kostet 105€
Ford kassiert für Zierleisten, Plastikteile, Blenden unsummen....