Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hatte die Blinker vorm Einbau komplett abgedichtet. Funktionieren seit mehr als einem Jahr tadellos.
-
-
-
-
-
-
Oder "Nur für Export".

-
Eben. Deshalb fällt der Punkt in meinem Fall weg.
-
Ja gut.
Der Onlinerechner ist vermutlich verlässlicher als mein Gutachten und ich bin illegal damit rum gefahren.
So muss es sein.

In meinem Gutachten steht's erst gar nicht drin. Also who cares?
-
Okay, soweit verstanden. Ihr müsst mir jetzt aber noch ein wenig auf die Sprünge helfen:
Der Hintergrund ist, dass der potenzielle Spender zwar Sitzheizung hat, sonst aber manuell ist - ich aber zusätzlich die 8-fach-verstellbaren Sitze habe und das möchte ich aber keinen Fall verlieren. Ich habe hier nur Threads gefunden, wo in so einem Fall eben zum Abziehen/neu Aufziehen der Bezüge geraten wird. Ist es nicht möglich, den Sitz (also Polsterung und Bezug zusammen) von der Konsole des Spenders zu entfernen und auf meine 8-Fach-Konsole zu montieren oder meinst Du mit Deiner Antwort eh genau das, Ossi?
Ist genau so möglich und machbar.
Ich hatte bei meinem Auto die Schaumstoff-Teile und die Bezüge der gekauften Ledersitze auf die Konsolen meiner Trend-Sitze gepackt.
Also Bezüge runter, Schaumstoffe runter, Spender-Schaumstoffe drauf, Spender-Bezüge drauf und feddich.
Da der Spender ein Rechtslenker war, hab' ich auf der Beifahrerseite den kompletten Sitz getauscht, da dieser als ursprünglicher Fahrersitz höhenverstellbar ist. Das einzige Problem ist halt, dass der Sitz ein Stückchen dichter an der Mittelkonsole sitzt.
Die Heizmatten kannst du einfach übernehmen. Den Anschluss-Stecker musst du ja nur in den Hauptstecker schieben. Allerdings musst du schauen, ob der Anschluss fahrzeugseitig vorhanden ist.
-
endeo: laut reifenrechner.at hat der Tacho mit den 20Zöllern einen Nachlauf.
Da das aber nicht explizit im Teilegutachten steht, lass' ich das erstmal außen vor.
-
Der 30er Querschnitt auf der 20er Felge sorgt wahrscheinlich dafür, dass der Tacho weniger anzeigt, als das Auto tatsächlich fährt. Wenn ich mir die Durchmesser der Rad-Reifen-Kombination so anschaue, sind die ja außerhalb der Toleranzen.
-
Davon steht in den Papieren nix. ?