Klar. Neues dran und schauen, ob es sich bessert oder nicht.
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Gibt es eine Info, worin sich die unterscheiden?
Zwischen Vorfacelift und Facelift gibt es meiner Kenntnis nach keine Unterschiede. Denke auch nicht, dass die Sensoren innerhalb der Facelift-Bauzeit geändert wurden.
-
-
vorausgesetzt du hast keine Selbstbeteiligung.
Mmhhh, was beinhaltet wohl "ohne SB"?
-
Steinschlag.
Läuft bei mir über die Teilkasko ohne SB.
-
-
Teilenummer: 1811624
Preis: 645,74 Euro
Quelle: Kimmerle Onlineshop
-
Der Airbag ist im Sitz. Die B-Säulen-Verkleidung kannst du bedenkenlos demontieren.
-
Ernst gemeinte Frage:
Wie ist es gelungen, die Heckklappe zu öffnen?
Gibt es einen Kniff, wenn die Elektrik nicht geht?
Jep.
Vom Fond aus in den Kofferraum. Heckklappenverkleidung zerstören und Heckklappe von innen öffnen.
-
Es ist doch immer wieder schön, dass man sich hier mit echten Fachleuten austauschen kann. So haben alle was davon. Vielen Dank
Ist bei den Antriebswellen das gleiche Spiel.
Da haste ratz fatz die falsche(n) gekauft, weil sie angeblich in alle Autos passen. ?
-
-
Macht meiner zwischenzeitlich auch - auch beim Betätigen des Schalters in der Tür. Allerdings auch nicht permanent.
Einen Zusammenhang zwischen Wetter und Auftreten des "Problems" hab' ich bisher nicht erkannt.
Ich tippe mal auf eine Macke in der Schalterkonsole.
-
Ventildeckeldichtung.
-
Also wenn ich mal ganz ehrlich was dazu loswerden darf:
Bevor ich mir Ewigkeiten Gedanken mache, ob es "nur" der Freilauf oder die Lichtmaschine an sich ist, würde ich die Zeit verkürzen und die Lichtmaschine tauschen und fertig. ??♂️
-
Aussen ein FL, Radio und Mittelkonsole aber vFL (Tasten oben).
Die Mittelkonsole ist vom Facelift...
-
12/2011 dürfte keine Mischung aus Facelift und Vorfacelift mehr sein.
-
Möchte mal wissen was eine Werkstatt dafür verlangt.
195 Euro plus Märchensteuer. Hatte gerade auf meinem Kostenvoranschlag geschaut.
-
Oder den Lautsprecher unterm Himmel nicht abklemmen und den anderen einfach nur zusätzlich anschließen. Probleme mit der Versorgung dürfte es ja nicht geben.
-
Der Satz war es. Drähtchen war ab.

Nu gugge. Haste jut jemacht.

-
Ich hatte mal einen seziert und festgestellt, dass "lediglich" die Lötstellen einen weg hatten.