Was Arschlastig anging, mochte ich am liebsten mein alten Sierra 2.0i.....R.I.P so ein schönes Auto gewesen.
Was Leistung und Hubraum angeht....naja kann man nie genug haben, wenns bezahlbar bleibt ![]()
Allerdings finde ich die ewige Diskussion um Tempolimits ziemlich anstrengend mittlerweile....Die bekloppten Politiker sollten mal anstatt laufend zu fliegen, mal Autobahn durch Deutschland fahren.....Grottenschlechte zustände teilweise, von dem geflicke, was teilweise so üble Huckel macht, das man mit Tempo fast abfliegt und die ganzen Idioten mit Ständigen Mitte fahren, dann der 2 Spurige LKW Verkehr(auch in Baustellen) sowie die ganzen Pologrößen Rennfahrer linke Spur mit 130...wo offene Geschwindigkeit ist...….aber am liebsten sind mir die ganzen Arschlöcher, die wenn man mal Feuer geben kann, einfach voll ohne zu Blinken Links rüber ziehen und mit Tempo 130 fahren......obwohl ganz Rechts frei und keiner zu überholen ist......und das ist mittlerweile sogar Realität...…...deswegen bin ich ganz klar, für Anerkennung von Dashcams vor Gericht…...diese Flachzangen gehört der Führerschein abgenommen und in Knast wegen versuchten Mordes und gefährlichen eingriff in Straßenverkehr……
Ok nu aber BT
Eintragung kannste fast vergessen. Den Software Swop von Ford, bekommste nicht eingetragen. Da keine Papiere/Gutachten. Wenn es Tuner Software gibt mit Tüv Gutachten für explizit deinen verbauten Motor, kann man es über das Tüv Gutachten machen bzw. probieren. Aber auch ohne Gewähr.....Dazu muss das dann in die Papiere eingetragen werden und der Versicherung melden.
Da muss ich leider sagen ist die Firma APR ganz weit vorne imo, was Tuning Software, Teile, Tüv und Legalität angeht. Leider aber nur für die Volksverarscher( VW Gruppe)
Sowas hatte damals leider nur Wolf gemacht.....seit dem keiner mehr. Und die Qualität von Wolf heute.....naja eher Semi…
Grüße