Ich habe vor 2 Monaten nachgerüstet- der fahrzeugspezifische Jäger E-Satz hat bei mir überhaupt keine Probleme gemacht (wurde hier ohnehin oft so bereits beschrieben). Du brauchst dann auch kein eigenes Modul mehr (sofern Du einen Jägersatz nimmst, wo es dabei ist ;)); Zum Dauerplus: Du kannst es denke ich zur Not vom 12-Volt Stecker im Kofferraum holen, bei den Jäger Sätzen ist es (wenn ich mich recht erinnere) zumindest im "Standard"-Satz nicht enthalten, sondern ein Erweiterungsset.
Wen es interessiert: hier ist es in meinen Augen wunderbar gemacht worden:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.