Gibt da trotzdem eine Option trotzdem noch ein USB Stick zu benutzen? Von am überlegen mir das DAB Modul zu holen da mein radioempfang schlagartig schlechter würde
MFG Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt da trotzdem eine Option trotzdem noch ein USB Stick zu benutzen? Von am überlegen mir das DAB Modul zu holen da mein radioempfang schlagartig schlechter würde
MFG Christian
Habe ihn gereinigt dabei ging er wieder hoch auf 250km??
Ich warte froh ich hatte diese km Zahl. Hatte alles zw max 300km und teilweise 80km . Im Moment sind immer 250km
Das war das erste was ich damals getauscht habe aber ohne Erfolg;)
Das Fireball lässt sich gut auftragen und Mann braucht sehr wenig . Nur es ist okig6 und gerade wenn man Türgriffe macht nicht ganz so gut dann.
Das meguiars hatte ich auch auf den Zettel stehen aber wenn nicht so toll ist; ( muss ich weitersuchen. Das polytop soll gut sein
Finde das auch nicht schlecht. Habe auch Mal nach einem neuen titx Grill geschaut da meiner etwas ablattert durch Steinschläge
Ich merke es das er etwas Träger reagiert auf gasbefehle am Anfang und dann kommt teilweise beim beschleunigen einer blaue Rauchfahne ausm auspuff
Habe mir von der Arbeit ein spezieller Fön besorgt damit erhitzen wir die opf und Kollege hat schon drin dpf damit gereinigt mit 330.000km und funktionierte super.Mal am Alten DPF testen
Danke für die Antwort. Doch bei carscanner war der Wert bei null und dadurch habe ich gesehen das ich den falschen wert neu forscan hatte. Wollte noch weiterfahren aber habe dann ehrlich gesagt nicht getraut;) werde das nochmals testen.
Habe jetzt kurz vorm Regenerieren Mal den Stecker gezogen bei 86% aber er macht keine Anstalten zu regenerieren.
Wenn ich ab Stecker ziehe bleibt bei carscanner die anzeige bei 0%. Ja Fehlercode habe ich . Nur bei forscan wusste ich nicht welche Anzeige die richtige ist da es viele gibt
Gerade Mal schnell beim Fahren die Werte verglichen mit carscanner und forscan . Bei forscan gibt ja verschiedene egr und ich hatte keine Ahnung welches das richtige ist aber glaube habe das richtige gefunden (laut carscanner) dann Mal testen wenn abgeklemmt ist
Ja das ist komische. Beim Zündung an 10.xx und beim starten entweder 4.7x oder 9.7x wie man das sein ?
Ja so habe ich das gemacht nur nach abziehen von Stecker zeigt forscan trotzdem bei EGRP noch werte an und das irritiert mich
Ja genau weil mim.endoskop kommt man da auch schlecht Ran. Wenn dann müsste man die Leitung lösen wo der Stellmotor sitzt.;(
Mfg
Vielen Dank. Nur ist das Ventil geschlossen wenn stromlos?
Mfg
Ja das wundert mich das der DPF sich kaum füllt und das Auto finde ich untenrum besser läuft aber man findet keine Informationen über das AGR.egrp ist bei Zündung bei 10.xx und bei Motorstart bei 4.xx oder 9.7x und EGR_A_ACT - Ist-Wert Abgasrückführung A Lastzyklus oder Position bleibt bei 0.00 stehen erst bei anklemmen bewegt sich der wert und wenn er hochgeht steigt sich die DPF Befüllung wie ich jetzt etwas beobachtet habe
Mfg
Meinte ob das Ventil offen oder geschlossen ist wenn ich den Stecker abziehe?
Mfg
Christian