Sitzt neben dem wasserausgleichsbehälter
Okay da muss ich Mal später schauen;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSitzt neben dem wasserausgleichsbehälter
Okay da muss ich Mal später schauen;)
Habe das bei 7zap gefunden aber finde da keine Hinweise darüber im Internet
Weiß jemand wo der Sitz t oder ob der verbaut ist da ich nichts darüber finde
Mfg
Christian
So neuer DPF ist verbaut und habe auch gleich die Temperatursensoren gemessen welcher was ist bei Forscan
So Hülse ist verschweißt.;) Jetzt nur noch auf etwa besseres Wetter warten und dann wird montiert und dann schauen wir der sich verhält
Was komisch ist kalt ford ist Gewinde M14X1,5 aber wenn ich messe ist das ein M12
Will eh schauen welcher Sensor was ist bei forscan. EGT13 usw
Habe was gefunden in M14x1,5 muss nur schauen ob es das richtige gewinde ist
Wollte den dpf noch aufheben falls der neue nichts ist ?
Nein der geht sitzt fest schon alles probiert. Nur komisch das der DPF keine Hülse nach DPF hat?!
Ne die fehlt. Das Problem ist das der Dichtsitz fehlt und damit auch der Sensor nicht hält
Mahlzeit;)
Weiß jemand woher man passende Hülsen bekommt für den Temperaturfühler im DPF?
Mfg
Christian
Die 117 Gramm soll das der Beladungswert sein?
Das hört man zurzeit oft das Händler zumachen ohne vorher mit den Leuten zu reden. Freut mich echt das was gefunden hast und bald dein eigener Chef bist,;)
Mfg
So kenne mir jetzt ein DPF bestellt da meinst immer mehr jetzt regenerierte warte nur noch auf 1 Sensor dann wird der umgebaut und hoffe das es der DPF war und nicht doch was anderes. Hat eine von euch am 2.2tdci auch das Problem mit den umrunden kaltstart wenn minusgrade hat oder Audi länger stand?
Mfg
Christian
Ich musste trotzdem noch etwas nacharbeiten da die nicht richtig gepasst haben
Mfg
Ja hinten ist einfach;)
Eine Bühne und evtl ein 2. Mann ist von Vorteil. Habe es alleine und auf hof gemacht aber ohne ATW zu lösen nur ist Risiko groß dass die Gelenke rausrutschen