Glaube die bekommen 45 nm aber ziehe die immer so an
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Habe mein Voltmeter gefunden wenn meine Frau zurück ist dann kann ich das Testen;) vorallem das das kurzschließen🙈
-
Elektrik ist nicht meine Stärke gewesen;)
-
Ah okay. Da passiert nichts WG kurzschließen? Wenn ich plus auf minus stecke?
-
Hatte da und bei Pkw auch schon sachen reklamiert die konnte ich behalten und bekam das Geld zurück;)
-
Du meinst was forscan anzeigt bei gesteckten. Stecker und dann Mal messen gegen masse am Fahrzeug selbst? Was meinst du mit offen legen lassen?
Mfg
-
Ich glaube nicht das der eingegossen ist schon WG der Rastnase. Mal testen morgen;)
-
Ja genau;) blöd das man den Sensor nicht alleine bekommt
-
Ja genau deshalb die Frage WG schnellen Umbau
Laut carcat ist es bei mir 1697508 und möchte bei Ford ca 136 Euro in Internet 91. Morgen Mal nachmessen
-
Die Frage ist wenn ich die Leitung kaufe dann könnte ich am besten nur den Sensor wechseln gerade WG entlüften dann wieder. Ist das ab Filter der Temperatur oder ein Qualitätssensor? Wollte vorhin den mal abstecken was forscan anzeigt
-
Das habe ich schon als erstes gemacht dann gab er Ruhe bis jetzt. Laut Ford fünf den nie als komplette Leitung für 140 Euro
Widerstand müsste ich Mal messen
-
So habe das 2xinnerhalb ein paar Wochen schlagartig Motorstörung im Kombi stehen und keine Leistung mehr. Beim auslesen Zegit es an Kraftstofftemperatursensor Stromkreis zu hoch? Habe mir schon die Pins angesshaut und das Kabel aber nix gesehen. Den Sensor gibt wohl nicht einzeln
Bein löschen Zeigt mir forscan 75 Grad an nach löschen Waren es immer zw 32 und 33 Grad
Code p0183
Mfg
-
Habe meine auf dem Boden gewechselt mit einen Wagenheber. Klar da hat man nicht die Kraft und Platz aber ging
-
-
Es gibt welche mit und ohne Dichtung zumindest bei Audi. Wie sah das Saugrohr und die Einlasskanäle aus?
-
Habe den Filter immer so entlüftet aber angeschlossen bis den Rücklauf von Fahrzeug da den Kompressor angeschlosdeh und nach sein paar Sekunden kam der Diesel schon. Habe letzt auch das rail ausgebaut und ohne dieses zu entlüften und der sprang sofort an. Den die HD Pumpe hatte noch Diesel also passiert da nichts
-
Ich fahre wenn es geht seitlich in dieSchelle mit einen kleinen Schraubendreher und da wo diese"verrastet" kann man diese dann lösen. Ich habe beide Zangen haben ihre vor und Nachteile habe aber Schraubschellen genommen nein Mondeo zb
-
Also ich habe da noch nie was gereinigt . Glühkerze rausgeschraubt mir heißschaubpaste das Gewinde unten an der Glühkerze benetzt und dann mit Drehmoment eingeschraubt.
-
Habe immer Hochtemperaturpaste genommen. Glaube lösemoment ist 10nm. Schön mit Rostlöser einsprühen und einwirken lassen
-
Das Bild von digdog stimmt schon. Nur bei Ford ist das ein ZSB Teil