So war heute in der Firma und die sagt sagen laut Werte ist der top.
Beiträge von Chrsgeier
-
-
muss mein DPF evtl man Endoskopieren wie der aussieht. Habe jetzt 165.000km ca drauf. Der Händler ist bei mir in der Nähe
https://www.sauberfahren.de/russfilter-rei…trum-dallau.php
Habe da Mal Aral ultimate getankt als der Verbrauch hochging und die Regeneration so früh gestartet hat.
-
Ja was mich wundert Mal ist es 300km dann Mal 100km bei selben Strecke m ja der vaporizer geht habe den Mal ausgebaut und gereinigt da er leicht verstopft war. Evtl Mal reinigen lassen?
Mfg
-
Im Stand 0 kpa und beim. Beschleunigen du bis 15
Ja so zw 600 und 640 Grad. Nur soot nimmt auf 50km so 10%zu
-
Ja das werde ich Mal in Angriff nehmen?
Was habt ihr im Leerlauf für ein Druck im DPF?
-
Evtl durch alter und Laufleistung diese Träger ist oder dergleichen wie bei der lambdasonde auch
Mfg
-
-
Evtl muss ich meiner auch Mal spülen. Heute waren es Mal 200km und soot wert war bei 28prozent aber der DPF load im geschossenen Kreis ist bei mir als zw 300 und 900prozent?
Macht es eigentlich Sinn den DDS und Schläuche zu tauschen auch wenn kein Fehler gespeichert ist?
Mfg
-
So die letzten 2 Regenerationen machte er bei 100km und mein Verbrauch ist bei 8liter wo er sonst bei 7.2 Liter ist. Fehlerspeicher ist leer nur DPF_soot ist paar km nach der Regeneration bei 67%
-
Das Bild sah ich in der Mondeo Gruppe bei FB;)
-
-
Habe heute die retrofit eingebaut und grob eingestellt. An die harte Lichtkante Muss man sich gewöhnen aber mich hat jetzt das Ergebnis nicht soo umgehauen von der Ausleuchtung
-
-
Ja das weiß ich schon nur was kann man da sozusagen falsch machen beim Verschrauben? Bist du schonmal nachts gefahren wie das Licht nun so ist?
Mfg
-
-
Was meinst du mit kippung WG kleinen Stufe?
Mfg
Christian
-
Bin da auch gespannt was du sagst. Habe mir auch welche gekauft Mal schauen wann die kommen. Wie war der Einbau? Nur die Scheinwerfer Ausbau ist etwas blöd
Mfg
Christian
-
-
-