Beiträge von Chrsgeier
-
-
Ja das weiß ich schon nur was kann man da sozusagen falsch machen beim Verschrauben? Bist du schonmal nachts gefahren wie das Licht nun so ist?
Mfg
-
-
Was meinst du mit kippung WG kleinen Stufe?
Mfg
Christian
-
Bin da auch gespannt was du sagst. Habe mir auch welche gekauft Mal schauen wann die kommen. Wie war der Einbau? Nur die Scheinwerfer Ausbau ist etwas blöd
Mfg
Christian
-
-
-
-
-
-
-
Ja genau so sieht bei mir auch aus;)
-
Also muss sagen der Ölfilter erreicht man gut beim 2.2 Liter. Habe den llk Schlauch an der DK weggemacht und beiseite gelegt dann kam man gut ran mit einem angesägtem 27 Gabelschlüssel. Da hatten ich schon deutlich schlimmere Fahrzeuge unter den Fingern;)
-
Das selbe Problem hatte ich an meinem Focus tddi der Anlasser drehte minimal langsamer . Habe den erneuert und Zack sprang er an wie neu;)
-
Ist das ein Zubehör DPF und Sensor? Weil da gibt ja auch oft Probleme
-
Glaube da ja viele ihre mk4 verkaufen im Forum glaube gibt da meine Sammelbestellung mehr
-
Ich dachte er meinte seine Frau und dann hat er sich eine neue geholt die kleiner war und mit der ging es wieder besser im Kleineren aber im Parkhaus war es trotzdem blöd,
Nene Ossi meine Frau reicht mir auch von der Größe ?
-
du beziehst dich wahrscheinlich auf die lenkeinschlagbegrenzer bzw. den post dazu...? es gibt hier eine tolle zitierfunktion, die manchmal über gebühr strapaziert wird, ab und an aber sinn macht.
alternativ fügt man seinen sätzen noch das eine oder andere erhellende wort hinzu, so dass ein bezug erkennbar wird: "Habe meine (LEB) rausgeschmissen.* wäre gar nicht so viel mehr arbeit gewesen ;))
Ja das muss ich echt noch lernen;) ja meinte die LEB
-
Habe meine rausgeschmissen. Beim Focus MK2 ST ging es noch da er kleiner war aber mim Mondeo war in. Parkhäuser echt blöd
-
Ich hab sie noch nicht einbauen können, sonst hätte ich Bilder liefern können :-/ Muss ich mal machen...
Das hätte mir keine Ruhe gelassen. Wenn ich was habe muss ich gleich einbauen ? bin auch noch an überlegen vorm Winter diese zu bestellen wenn evtl ergibt sich noch eine Sammelbestellung