Ich habe forscan aufm Handy da kann man schön alles überprüfen und auch speichern
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Habe folgendes Problem das mein elektrischer Fahrersitz nur noch im 1cm takt hochfährt und habe jetzt auch ein fehlercode drinstehen. Habe dazu aber nichts gefunden
Mfg
Christian
-
Heute früh hat er bei 300km Regeneriert. Es steigert sich und hoffe das bleibt nicht stehen
Anbei 2 Bilder bei der Regeneration und eine als diese abgeschlossen war
-
Abs Sensor wo mir der Regeneration zu tun hat?
12liter sind viel ich Verbrauche im Moment 7.6 Liter gemischt wobei auf der AB eigentlich so zw 140 und 160kmh gefahren wird.
-
Ja das stimmt nur wo fängt man und was zu tauschen ohne das man Unsummen an Geld ausgibt
-
Ja das lese ich auch immer aber er Regeneriert zuende und habe auch keine Fehlercodes abgelegt. Da kann es vieles sein woran es liegt ?
-
Ja am Focus tddi merke ich es wobei der eh nicht so arg Rußt als andere
-
Bein Focus mk1 habe ich immer 2taköl mitreingeleert 250ml auf ein Tank und einige loben das Bein Mondeo auch klar Aschearm und anscheinend soll dadurch auch die Regeneration rausgezögert werden wir teilweise auch beim PremiumDdesel
-
Fahre auf der AB so ca140 also nicht so sportlich ?
-
-
So ca 200km nur aber schließt diese ab und habe keine Fehler gespeichert. Deshalb bin ich am schauen . Morgen früh habe ich die 200km voll aber habe noch laut soot noch Platz bis er regeniert glaube das macht er so bei 78%?
Mfg
-
Mal eine Frage die DPF load % gehen bei mir hoch und Mal runter aber die soot Werte steigen bei mir auf 50km Fahrt ca um 8% . Wie ist das bei euch
Mfg
Christian
-
Da bin ich auch gespannt was da rauskommt
-
Oh da muss ich mich durchlesen wie das funktioniert
-
Oh okay;))) da hat man was zu tun bei über 3000seiten
-
Perfekt weil spiele mit dem Gedanken mir das zu holen für mein 2.2
-
Seit ihr mit der Anleitung zufrieden,? Ist da alles drin zum abreparieren zb DPF Ausbau usw
Mfg
Christian
-
Habe bei conversmod Sachen bestellt aber optisch habe ich vorerst nichts geplant;)
-
Ja Kreis Mosbach;))))da mir BCH nicht gefällt aufm NR Schild. j
-
So das isser;)))))