Da bin ich auch gespannt was da rauskommt
Häufige Regeneration (Gelöst)
-
-
ich hab mal geschaut
PCM
Teilenummer 1802711 wenn ich nicht irre
1200 Euro neu im Netz
Oo
-
Jo, Teilenummer ist korrekt und Preis stimmt auch.
Normal kostet es 1.244,-€ und muss dann ja noch programmiert werden natürlich
-
Wenn es defekt ist, werde ich es wohl einschicken zum reparieren, denke so ca 250 euro wird das kosten wenn es zu reparieren geht, immerhin besser als neu plus programmieren
-
nur den Fehler bieten AC Tronics und ECU nicht an in ihrem Programm
-
Hmm dann wird halt teuer, lässt sich ja nicht ändern wenn ein Marder das Kabel erwischt und es ein Kurzschluss im Steuergerät gibt
-
Oha hat da jemand an der Versicherung gespart?
-
Das habe ich in der Werkstatt betont, wenn noch mal was ist, war es der Marder
Mein Auto ist bestens versichertVK300, SB Ohne, Deckungssummer Folgeschäden offen
-
Ich dachte nur weil du geschrieben hast es wird teuer.
-
böser Marder
-
Ich hoffe die Woche weiss ich was der dicke hat
-
Ich bin gespannt!
-
ich auch.
-
Mal eine Frage die DPF load % gehen bei mir hoch und Mal runter aber die soot Werte steigen bei mir auf 50km Fahrt ca um 8% . Wie ist das bei euch
Mfg
Christian
-
Mal eine Frage die DPF load % gehen bei mir hoch und Mal runter aber die soot Werte steigen bei mir auf 50km Fahrt ca um 8% . Wie ist das bei euch
Mfg
Christian
wieviel km hast du zwischen den regenerationszyklen ?
-
So ca 200km nur aber schließt diese ab und habe keine Fehler gespeichert. Deshalb bin ich am schauen . Morgen früh habe ich die 200km voll aber habe noch laut soot noch Platz bis er regeniert glaube das macht er so bei 78%?
Mfg
-
-
bei mir sinds auch immer circa 200 km.
Obwohl es keine Fehler gibt.
Ich hab herausgefunden, dass er eher regeneriert wenn ich sehr sportlich fahre, da kanns auch schon mal nach 100 km soweit sein.
Bei "vorausschauender Fahrweise" schaff ich mehr.
-
Fahre auf der AB so ca140 also nicht so sportlich ?
-
Bein Focus mk1 habe ich immer 2taköl mitreingeleert 250ml auf ein Tank und einige loben das Bein Mondeo auch klar Aschearm und anscheinend soll dadurch auch die Regeneration rausgezögert werden wir teilweise auch beim PremiumDdesel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!