Habe folgendes Problem das mein elektrischer Fahrersitz nur noch im 1cm takt hochfährt und habe jetzt auch ein fehlercode drinstehen. Habe dazu aber nichts gefunden
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe folgendes Problem das mein elektrischer Fahrersitz nur noch im 1cm takt hochfährt und habe jetzt auch ein fehlercode drinstehen. Habe dazu aber nichts gefunden
Mfg
Christian
Kabelbruch, mechanische Schäden!?
Er fährt 1cm hoch oder runter und bleibt stehen dann muss man neu den Schalter betätigen für 1cm
Da hat der Endschalter einen weg.
Das heißt? Neue Motor oder kann man das reparieren?
Mfg
Ja die sind nicht billig. Muss mal schauen wg Ausbau.
Sitz ausbauen und nach der Mechanik schauen. Oder Kabel.
Kann ich den Motor nicht so ausbauen? Oder muss dazu der Sitz raus?
Kann ich den Motor nicht so ausbauen? Oder muss dazu der Sitz raus?
Wie willst Du sonst an den Motor kommen? ? Scheiss Arbeit allemal... Hab ich gestern gemacht... Alles raus inklusive Teppich
Laut Anweisung wo ich gerade gelesen habe soll das so gehen!! Nur man sieht schlecht wie die die abdeckung weggemacht haben wo die Schalter drauf sind
Laut Anweisung wo ich gerade gelesen habe soll das so gehen!! Nur man sieht schlecht wie die die abdeckung weggemacht haben wo die Schalter drauf sind
Vorne sind die Anschlüsse in einer Box, zuerst Vorderteil ausklipsen dann die 6er “Schraube“ lösen dann abziehen. Viel Spaß schon mal dabei ohne das auszubauen. Mach lieber gleich komplett auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!