Weil auf dem Bild sind die vorderen 4 Schrauben abgebildet aber bei mir wackelt der hinten an der Verschraubung
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Die habe ich auch gerade gefunden. Im Set bei eBay sind ja 4 große und 1 kleine Scheibe dabei aber hier habe ich gelesen das der Sitz 6 große Scheiben hat wo defekt sein können?
Habe die elektrische Sitze. . Muss den Sitz ausbauen die Verkleidung lösen und die 2x 50ertorx schrauben lösen dann kann man die Sitzschiene rausnehmen sowie ich das verstanden habe?
-
So jetzt hat mich auch erwischt mit den wackelden sitz . Habe gesehen dass die 2 Schrauben hinten Spiel haben von der Höhenverstellung. Hat jemand einen aktuellen Link zu den Buchsen? Eine kleine schraube hat auch Spiel habe ich gesehen muss Mal ein Foto machen
-
Die Aussage hat mich auch etwas irritiert da der Blinker ja weißes Glas hat
-
Alter, was hat Typ denn mit seinem Schaltknauf gemacht? Oder war das etwa ne alleinstehende Frau? Der ist ja seitlich total abgerubbelt.
Ich habe inzwischen etwas recherchiert und herausgefunden das die Schaltmanschetten vom Focus MK3, Kuga MK2 und Fiesta MK7+MK8 die gleichen "Stöpsel" oben drauf haben. Das vergrößert den Suchradius. Mit etwas Glück kann ich da was neues für kleines Geld bekommen. Ich werde berichten...
Passt da auch der schaltsack auf unseren mk4?
-
Hast du Mal deine Temperatursensoren in DPF ausgelesen ? Evtl spinnt da einer oder der verdampfer wo verruss5 oder defekt ist.
-
Ich musste kürzlich auch schmerzlich erfahren das man als Verkäufer auch bei ebay nicht unbedingt auf der sicheren Seite ist
Jemand hat eines meiner Navis gekauft und bei sich nicht ans laufen gebracht, trotz Angebote meinerseits zu helfen hat er sich rein auf die Aussage einer Ford-Werkstatt gestützt die behauptet hat mein Gerät hätte einen Defekt. Daraufhin hat er im Rahmen des Käuferschutzes eine Rückgabe erwirkt (wusste garnicht das das bei Privatverkäufen überhaupt möglich ist) der ich dann, gutmütig wie ich bin, zugestimmt habe. Das Gerät kam aber ziemlich rampuniert zurück (Taste kaputt, andere Verkratzt, Macken und Abstossungen, Display eingedrückt) was nicht am Transport lag (war meine Verpackung und gut verpackt, unbeschädigter Karton). Als ich ihn damit konfrontiert hatte und ich dafür eine Preisminderung einbehalten müsse meinte er frech, er habe mir das Gerät zurückgesandt wie er es erhalten habe, eine glatte Lüge und sogar klar mit Verkaufsfotos belegbar. Darüber hinaus forderte er den gesamten Kaufpreis zurück und drohte mit kurzer Frist andernfalls mit Anzeige und Anwalt. Ebay hat ihm das gleich zugesprochen und das Geld von meinem Konto zurückgebucht und ihm überwiesen. Mein parallel laufender Einspruch konnte daran nichts ändern, trotz Bilder. Ich kann jetzt maximal zivilrechtlich gegen ihn vorgehen, das steht noch auf einem anderen Blatt. Solchen Menschen kann man nur wünschen das ihnen mal dasselbe passiert und sie sich dann an ihre eigene Missetat erinnern und daraus vielleicht zu einem besseren Menschen werden. Nicht allen wird das gelingen, nicht alle werden das erfahren. So ist die Welt.
Das zeigt aber auch klar: selbst wenn man keinem technischen Trick aufitzt ist man weder als Käufer noch als Verkäufer gegen Idioten, Gauner und Taugenichtse gefeit.
Vielleicht hat er dir sein altes zurückgesendet oder war es deines? Wenn dann muss er ja ein Grobmotoriker sein so ein Schaden zu bewerkstelligen
-
Der ist normal egal ob es clipsen sind die 2,30 Euro kosten oder ein Lenkgetriebe damit verdient jeder Hersteller Geld
-
Fkextohr kann man seperat tauschen.d h. Kat ausbauen das alte flexrohr abflexen und das neue verschweißen. Habe bei meinen 2.2 tdci Mal geschaut das kostet ein halbes Vermögen
-
-
-
-
-
-
Heute hatte es bei uns 7 Grad und es war noch zu spüren losfahren aber nicht mehr ganz so stark . Bin gespannt wenn es wieder kälter wird ob es zurückkommt
-
So war jetzt beim Händler der hat eine propefahrt gemacht aber da war es nicht so stark wie ich.ew kenne( aber da war's Auto auch warm) haben Lenkung usw überprüft aber er hat nichts festgestellt das was ausgeschlagen oder defekt ist. Er hat Kreuzgelenk gefettet und das system etwas überfüllt da es Mal eine TPI von Ford gab. Auf der Heimfahrt war das fahren besser aber morgen Mal schauen wenn das Auto kalt ist wie das lenken dann ist wenn nicht muss er zum Händler
-
An Donnerstag erst da ich den ma erhöht habe um zu schauen ob sich was ändert
-
Ja das hoffe ich aber TÜV hat er erst bekommen aber evtl liegt's ja an was anderem aber bei meinem Glück
-
Das muss ich mir merken falls der auf die Bühne kommt das man das überprüft.
-
Habe in netz geschaut aber gerade TRW zb findet man nicht immer 1000 Euro. Was mich wundert das es unterschiedlich stark ist und in Stand nicht Auftritt. An Montag geht's zu Ford die sollten mal schauen; (