So habe den Sattel gewechselt . Muss dann nur noch handbremsseil wechseln da die Ummantelung weg ist; ( zumindest geht die Handbremse jetzt leicht zu ziehen 😄
Mfg
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo habe den Sattel gewechselt . Muss dann nur noch handbremsseil wechseln da die Ummantelung weg ist; ( zumindest geht die Handbremse jetzt leicht zu ziehen 😄
Mfg
Christian
Okay das habe ich garnicht gesehen😂😂😂 vielen dank
Mfg
Leider werden bei dir die teilunmmer nicht komplett angezeigt sondern mit Sternchen sah ich gerade
Aber sein Problem war ja erstmal zur Teilenummer zu gelangen, richtig?
Neu ist das aber nicht, ist schon länger so. Ich habe festgestellt das man es einfach überlisten kann. Nimm diesen Link und ersetze den Platzhalter am ende ($VIN) durch Deine Fahrgestellnummer:
Ja so geht's bei mir nun;) super vielen Dank
Habe zurzeit das "proplem" das meine linke wäschdüse tropft aber nicht aus der sprizudüse selbst sondern als ob diese intern undicht ist! Aber meist wenn das dauert steht und auch wenn tagelang diese nicht benutzt wird! Kennt ihr das proplem. Habe noch welche von meinem Focus st da ( MK2 ) und wollte diese Mal montieren aber jetzt wo ich sie suche finde ich diese nicht;( bevor ich mir neue kaufe
Mfg
Christian
Muss ich Mal schauen wie das funktioniert
Wollte heute was sagen bei 7zap.com aber könnte mich unter der Fgstnr nicht mehr einloggen da eine Meldung kommt nur für Premium Kunden .
Ich kenne abgebrannte Masseelektroden nur das die Ventile und Kolben weggebrannt sind und davon sah ich viele. Bist du die mir 15nm sicher bei den Zündkerzen? Finde das zu gering kenne eigentlich nur 28nm
Hat sich erledigt . In den Moment wo auch das Handy verbindet ging Radio rein weil ich Medien abspielen aktiviert habe k.a warum das eine Rolle spielt aber daran lag es.
Ich habe als das proplem wenn ich USB höre und ich das Auto am nächsten Tag starte das entweder gleich ein Radiosender drin ist oder wenn sich Bluetooth verbindet das es dann auf Radio umstellt? Aber hatte das proplem noch nie und tritt nur unter usb auf?
Hat da jemand eine Lösung?
Mfg
Ich glaube den kenne ich
von ihm bekam ich schon ein Backend aber irgendwie killt mein Auto diese und ich weiß nicht warum
Ja genau deshalb habe ich keines gerkauft da die Einfuhrgebühr nicht gerade wenig ist. Ja das stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen;(
Ja genau so sieht's bei mir auch aus obwohl er auch in Winter keine zicken machte obwohl die Batterie nur noch eine Kapazität von 60 Prozent hat aber ich schaue schon nach einer neuen bin nur noch an überlegen welche
Ich suche ein MCA plus aber die finde ich nur in England zurzeit
Ja die Bewertungen sind top aber wollte Mal Fragen ob wer schonmal da Erfahrungen gesammelt hat. Würde das eben ein MCA kaufen aber auch k.a auf Woche Sprache das eingestellt ist;)
Servus;)
Hat da schonmal jemand auf der Seite was gekauft? Würde mich interessieren
Die exide über ich jetzt 4 Jahre drin aber letztes Jahr sagte der Boschdienst ich sollte die tauschen deshalb suche ich eine Batterie die etwas langlebiger als 3 Jahre ist aber ich glaube das ist ein Glücksspiel
Chrsgeier ja die Marke kenne ich verbaut habe ich sie auch schon mal aber nicht bei mir daher kann ich zur haltbarkeit nicht viel sagen. Von außen machen sie aber einen guten eindruck.
Ich würde auch sagen, dass wenn du nicht mehr wie 12,5V rein bekommst die schon einen weg hat vor allem wenn sie dann im ausgebauten Zustand nach 1 stunde noch mal weniger haben sollte. Würde ich mal testen, denn dann wäre der Innenwiderstand höher deine Batterie näher an einem Zellenschluss und dann kann sie eh weg.
Ja laut Boschdienst letzte Jahr hat die Batterie noch eine Stärke von 60prozent deshalb bin ich an schauen welche batterie was"taugt"
Kennt jemand die Marke accurat? Oder hat diese jemand verbaut
Mfg
Der Sattel kostet ja nur 70 Euro von trw dann weiß ich das System geht wieder. Muss mir nur die Sicherung anschauen von Bremsschlauch