Der linke Sattel ist fest. Das Seil lässt sich mir der Zange bewegen obwohl die Handbremse angezogen ist. Habe jetzt grob in die Mechanik ohne die vwelle zu öffnen Rostlöser reingesprüht und nach 2x anziehen löst sich die Bremse wieder.
Beiträge von Chrsgeier
-
-
Ja genau das muss ich später testen da es daheim auch passiert ist .
-
Ja das habe ich Mal beim Focus gemacht aber naja zu zeitaufwändig auch und man weiß nicht wie der Sattel innen aussieht von Rost. Nur wurde ich gerne wissen welcher Sattel spinnt aber das passiert ja immer wenn ich unterwegs bin und nicht in meiner einfahrt evtl sehe ich später wenn ich mit der Handbremse Spiele welcher Sattel spinnt😂😂 und natürlich auch wenn der Urlaub jetzt Rum ist
-
Habe meine Beläge hinten gewechselt und seitdem hängt ab und zu mein Handbremshebel d.h er geht leichtgängig obwohl ich keine Handbremse angezogen habe. Manchmal hängt auch die Handbremse nachdem ich diese angezogen habe aber natürlich nur wenn ich unterwegs bin aber nur sporadisch und auch wetterunabhängig.Denke ein Sattel wird da jetzt spinnen . Muss auch sagen das ich die Handbremse selten benutze
Die Sattel gingen jetzt nicht schwer zurückstellen nur eine r(k.a mehr welcher😔) ging leicht schwerer
Mfg
Christian
-
Das proplem hatte ich auch Mal Audi angesprungen aus ob nichts wäre 5km gefahren zum Einkaufen und wollte das Auto anmachen aber ging nichts mehr Batterie ist zusammengebrochen
-
Habe meine vor 3 Jahren erneuert aber kenne da nicht darauf geachtet;)
-
Kann man auch eine 278mm Batterie einbauen? Meine jetzige ist 315mm . Frage WG den Haltern ob diese auch passen bei der kleineren.
-
Ja genau die haben keinen anderen Wert dazugeschrieben
-
Hatte bis jetzt 2.9 drin und die Reifen fahren sich für an mit hinten kam.es mit viel vor
-
Habe jetzt irgendwie kein richtiges Thema gefunden zwecks 19 Zoll Luftdruck laut Hankook soll ich vorne wie hinten an 2.9 Bar haben mir 235/35 R19?
Was fahrt ihr an drücke vorallem hinten kommt mir hoch vor?
Mfg
Christian
-
Würde mich Mal interessieren;)
-
Ja wenn man das agr abklemmt merkt man wie sich der DPF kaum füllt . Bin am überlegen auch Mal ne so einen Reiniger zu benutzen? Nur muss man in dann normal fahren oder einer Regeneration machen?
-
Eigentlich müsste man den DPF hinten lösen und da reinsprühen weil dann kommt es auch am dpf an würde ich sagen damit es gut wirkt. Habe mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht
-
Sind die originale Ford Felgen 6x16. GM21-1007-AB mehr Infos habe ich dazu nicht
-
Nur die Mittel kommen eigentlich nicht richtig an am Keramikkörper da ja davor ein Katalysator sitzt also müsste man dazwischen ein Loch bohren
-
Ich habe die felgen die oben abgebildet sind
-
Ja einen Walker habe ich auch Mal in Auge gehabt den Evo c aber habe keine Vergleiche gefunden ob der gut ist
-
Ja innen ist die dunkler und kein richtiges silber wie außen
-
Das silber/Frau in der Felge ist ein anderes als außen
-
Habe mir Mal eine Farbkarte gefolgt aber da ist nichts dabei