Wollte heute was sagen bei 7zap.com aber könnte mich unter der Fgstnr nicht mehr einloggen da eine Meldung kommt nur für Premium Kunden .
-
-
-
Muss ich Mal schauen wie das funktioniert
-
Aber sein Problem war ja erstmal zur Teilenummer zu gelangen, richtig?
Neu ist das aber nicht, ist schon länger so. Ich habe festgestellt das man es einfach überlisten kann. Nimm diesen Link und ersetze den Platzhalter am ende ($VIN) durch Deine Fahrgestellnummer:
https://ford.7zap.com/de/car/39/?vin=$VIN
also ein Beispiel mit einer Fantasie-VIN: WFG08154711 wäre dann:
-
-
Catcar?
-
Neu ist das aber nicht, ist schon länger so. Ich habe festgestellt das man es einfach überlisten kann. Nimm diesen Link und ersetze den Platzhalter am ende ($VIN) durch Deine Fahrgestellnummer:
Lass mal vor der VIN das $-Zeichen weg, dann funktioniert es (zumindest bei mir)
https://ford.7zap.com/de/car/39/?vin=VIN
ohne VIN kommst du mit dem Link auf eine leere Auswahlseite der Fahrzeugdaten...
Gruß
Ryche
-
Ja so geht's bei mir nun;) super vielen Dank
-
Sorry, bin leiter IT'ler, das $VIN ist für MICH eine Variable und so hatte ich es auch geschrieben. Vielleicht war das etwas zu hoch gesteckt :-/ Habe meinen Eintrag oben mit einem Beispiel ergänzt, dann sollte es klar sein.
-
Ich hatte es schon verstanden, auch wenn ich im Web eher % als Variablen-Prefix kenne
Aber ich kenne auch die Hürden, "unser" Fachchinesisch allgemeinverständlich rüber zu bringen.
-
Leider werden bei dir die teilunmmer nicht komplett angezeigt sondern mit Sternchen sah ich gerade
-
Und was passiert beim Klick auf die Lupe neben der verstümmelten Teilenummer?
-
Okay das habe ich garnicht gesehen😂😂😂 vielen dank
Mfg
-
Und was passiert beim Klick auf die Lupe neben der verstümmelten Teilenummer?
Ha, das habe ich auch nicht gesehen.
(Ist ja dann ein Schildbürgerstreich, diese ****
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!