Solange das Licht funktioniert, wird da kein Prüfer reinschauen.
Beiträge von FiestaXR
-
-
Nur das Notrad ist noch da

Wenns Digdog nicht möchte, würde ich Interesse anmelden
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
465€ im Jahr mit TK (150€ SB), SF27 beim Adac
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Sierra hat einem guten Freund gehört, mittlerweile aber verkauft. Focus Mk1 hab leider grad keinen zur Hand
- könnte mit Escort Mk 7, Focus Mk3 oder Fiesta Mk3 dienen.Die Anhängelast bis 5% Steigung sind 1800kg - da war das mit dem Sierra noch im Rahmen, zumal es auch nur gut 3km von unserer Halle zum TÜV waren
-
-
Für die Öltemperatur ist auch kein Sensor vorhanden afaik
-
Sowas wäre vielleicht was
-
Ich hatte den ähnlichen Fall am Focus Mk2 Turnier. Zwei Punkte Dichtmasse und die Sache war erledigt - und im Notfall auch wieder zu entfernen.
-
Pfeil zeigt zum Heck, richtig?
Korrekt
-
Herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Hab meine auch vom Chinesen, funktionieren ebenfalls - nur von Zeit zu Zeit krieg ich die Störungsmeldung fürs RDKS.
Luftdruck wird aber korrekt angezeigt. Aber bei dem Preis kann ich damit leben
-
Servus Manfred,
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Das ist normal, das geht noch eine Zeit lang.
Ja, bis eine Tür geöffnet wird
-
40mm Federn, 20mm Spurplatten.
bhvdesign schau doch mal den Sammelthread mit den verschiedenen Reifen/Felgengrößen durch - und zur Not müssen halt die Platten vorne raus. Spurplatten in Verbindung mit Tieferlegung wird ja eh ein Fall für den Prüfingenieur
-
Silikon ist eher suboptimal, die Inhaltsstoffe können Korrosion fördern - lieber eine Dichtmasse a`la Sikaflex o.ä.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
wundert mich mit dem Hammerite Zeug nicht. Hat mich am Auto noch an keiner Stelle überzeugt. Ich hab mit strahlen (wenn möglich), einer ordentlichen Rostschutzgrundierung und zwei Schichten "normalen" Dosenlack bessere Langzeiterfahrungen gemacht
LG Flo
-
Gute Fahrt mit dem Neuen. Was wirds denn für einer?