... zwischen Mürlenbach und Hersdorf, weitere Infos gerne per P.N.
Beiträge von Waldschrat
-
-
, von einem Hügel des Kylltals aus Deiner Nähe.
-
Willkommen im Forum.
-
Ich habe vor ca. 2000km Hankook Ventus S1 evo 3 in 235/45 R18 montiert. Laufen sehr leise; der Monteur beim Reifenhändler sprach aber von "erhöhter" Abnutzung.
Über das Verhalten bei Regen kann ich (witterungsbedingt) noch nichts sagen.
-
Auch von mir ein herzliches
-
Danke,
bestätigt meine Vermutung.
Ich schaue noch mal unter den Wagen, ob ich eine Beschriftung finde.
Der Freundliche sagte mir beim Kauf, dass der Titanium S serienmäßig so tief sei...
Noch eine Frage im Vorfeld:
Felgen mit ABE und (evtl.) Federn/Fahrwerk mit ABE = muss jetzt trotz ABEs alles eingetragen werden?
-
-
Erfurter: Nein!!!
Ossi: Danke, habe ich mir genauso gedacht. Es lebe die Gleichheit in Europa...
Ich bin halt übervorsichtig, bei meinem "Spielzeug" (nicht der Mondeo) ist vieles grenzwertig und ich achte halt penibel darauf, dass ich nicht wegen solchen Kleinigkeiten auffalle...
Danke für Eure Hilfe...
-
...mal eine, eventuell naive, Frage:
wie erkennt man, dass das E-Prüfzeichen echt ist?
Früher gab es noch die "Welle" mit (KBA?) Nummer.
-
-
Mit den ATE PowerDisk hatte ich nicht die besten Erfahrungen; die haben nach kurzer Zeit "geschlagen". Allerdings auf einem Passat 35i, VR6.
Besser als die alten Scheiben dürften sie aber auf alle Fälle sein.
-
... nicht mein Geschmack, aber definitiv "individuell".
-
-
-
-
-
Wolltest Du nicht ursprünglich die orangenen Streifen abdunkeln?
Die Osram Diadem sehen in normalen Blinkern "einfach nur geil" aus, aber durch den orangenen Streifen fallen sie nicht mehr auf.
Kann man die orangenen Streifen entfernen, gegen weiße (evtl. aus nicht EU Fahrzeugen) tauschen?
-
Naja, man muss schon die richtigen Winkel treffen. Dann ist es zwar kein Problem, aber sehr knapp bemessen.
Die Blende baut aber ein paar Millimeter auf; und dann könnte es noch knapper werden.
Es ging mir auch nicht um den Zeitaufwand (ich brauche auch nur ein paar Minuten für den Ausbau/Einbau), aber ich befürchte, dass der Einbauspielraum durch die Blende sehr knapp wird.
... und ich würde mich über Kratzer in der neuen Blende mehr als ärgern....
-
Hallo an alle,
Zu den Scheinwerferblenden hätte ich auch noch zwei weitere Fragen:
- die RDX Blenden haben lt. ebay eine TÜV Freigabe. Für Xenon und/oder Halogen?
- da der Ausbau der Scheinwerfer (freundlich gesagt) interessant ist: kann man die Scheinwerfer weiterhin kratzerfrei; vor allem an den Blenden; aus- und wieder einbauen?
-
Auch von mir ein herzliches