2.2 TDCI mit nur 389.143km Bj. 2007.
den 2,2er gab es erst ab 2008.
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Neues Benutzerkonto erstellen2.2 TDCI mit nur 389.143km Bj. 2007.
den 2,2er gab es erst ab 2008.
Was hatte er denn der kleine?
Fahre meinen seid knapp 2 Jahren mit Damals ca. 68.000 km übernommen und nun fast 112.000 km auf der Uhr .. seitdem bei 80.000 km Kraftstoffpumpe Tod und ölfilterflansch musste gewechselt werden sonst nur einmal bremse komplett und gestern erst Klötze neu.
Im Großen und ganzen bisher Mega Zufrieden.. super Zuverlässig hoffe es bleibt so will ihn noch ne Weile behalten ??
Achso ist nen 2012 Mondeo Ecoboost
Seit.
Ernsthaft .. das war Dir nen Post wert? ?
262TK, Powershift läuft super
Was mir derzeit sorgen macht, er regeneriert zu oft
naja wenns der erste DPF ist, sind 262t ja auch ne ordentliche Leistung wa.
Da kann der langsam auch mal üm sein.
sag doch sowas nicht. ?
So ich hab zum Jahreswechsel die 300.000er Grenze überschritten (Jetzt 307tkm)
In diesem Zuge hab mich entschieden nochmal zu investieren und ZMS/Kupplung tauschen lassen.
Kupplung wäre noch gegangen, ZMS war durch (hat man auch gemerkt: Ruckeln etc.)
Jetzt läuft er wieder wie Butter. Auf die nächstes 300.000
So ich hab zum Jahreswechsel die 300.000er Grenze überschritten (Jetzt 307tkm)
In diesem Zuge hab mich entschieden nochmal zu investieren und ZMS/Kupplung tauschen lassen.
Kupplung wäre noch gegangen, ZMS war durch (hat man auch gemerkt: Ruckeln etc.)
Jetzt läuft er wieder wie Butter. Auf die nächstes 300.000
Darf man fragen, was Du für Kupplung + ZMS (+ Wellendichtring?) insgesamt bezahlt hast?
Bei einer Freien Werkstatt?
Ich knacke nächsten Monat die 280tk bei 6 Jahre
140PS TDI und Powershift Getriebe
Darf man fragen, was Du für Kupplung + ZMS (+ Wellendichtring?) insgesamt bezahlt hast?
Bei einer Freien Werkstatt?
Also:
Vorher gekauft:
ZMS: 300€ (LuK)
Kupplung: 200€ (LuK)
Schraubensatz: 6€ (LuK)
Getriebeöl: ? (Castrol)
Werkstatt:
2x Dichtringe: 50€
Arbeitskosten: 660€
Achsvermessung: 75€
Habe gleichzeitig aber noch Lambda/Zahn+Keilriemen tauschen lassen, daher blicke ich nicht ganz durch welcher Betrag auf der Rechnung für was ist
Ihr habt schon gelesen, um was es hier im Thread geht. Ausschließlich KM! Die anderen vor euch hatten das wohl auch nicht gelesen
414131
Bj 2011, 2,2 TDCi 200PS
Ich melde mich schon mal als km-Fresser an.
Mondeo gekauft Mitte September 2019 mit 99tkm, Stand heute über 120tkm.
Also: wenn es so weitergeht, habe ich mir die Krone 2024 verdient...
Also: wenn es so weitergeht, habe ich mir die Krone 2024 verdient...
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt müsstest Du Anfang 2024 dann aber über 620 Tkm sein, die 500 Tkm mache ich in diesem Jahr noch voll.
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt müsstest Du Anfang 2024 dann aber über 620 Tkm sein, die 500 Tkm mache ich in diesem Jahr noch voll.
kleiner Rechenfehler deinerseits:
Anfang 2024 sind 4 Jahr, d.h. plus ca. 320tkm, also insgesamt ca. 450tkm.
Ist aber Haarspalterei, sofern ich weiterhin ohne größere Probleme weiterkomme...
kleiner Rechenfehler deinerseits:
ne, kein Rechenfehler.
wenn Du die Krone willst musst Du mich (meinen Mondi) überholen. Wenn bei mir alles so bleibt ist meiner Anfang 2024 bei ca 620 Tkm, da müsstest Du drüber. So war das gemeint
... der ewige Zweite reicht mir; dann hat man keinen Stress mit der Verteidigung der Krone.
dann hat man keinen Stress mit der Verteidigung der Krone
Stress hab ich keinen, nur leider 50km einfache Strecke zur Arbeit
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