Es ist dieses 8M5T19C112BS
Beiträge von matthes73
-
-
Kann ich auch dafür den normalen OBD Kabel verwenden oder muss ich dafür den modifizierten nehmen, Grund dafür liegt jetzt im anderen Auto und meine Frau ist damit unterwegs...
-
Leider muss ich feststellen das der AUX Anschluss auch kein Ton von sich gibt bei angestecktem Handy...
-
Forscan 2.3.27 Beta....hoffe das ich damit weiter komme....muss ich da noch irgendwas konfigurieren ....denke mal ja.....wenn ich das Nokia wieder dran hänge ist die Telefunktion wieder vorhanden...
-
Wie wahr....man sollte ja keine Wunder erwarten.....man muss auch schon mal selber die Handanlegen.....
-
Danke ......dann werde ich mal schauen ob das Modul da auftaucht.....müßte ja eigentlich ...weil Sprachsteuerung vorhanden....
-
Probleme über Probleme....
Ich habe jetzt den Kabelbaum nach Anleitung gefertigt ...Nokia Modul gegen das Novero Modul getauscht und angeschlossen ...soweit ok...
Sprachsteuerung funktioniert ( zwar ein wenig leise , aber funktioniert )...aber Telefonfunktion sowie Bluetooth sind weg...sobald ich die Telefontaste vom NX ( Generation mit Navi - DVD ) schaltet sich Mute ein.....und es ist immer noch nur AUX vorhanden.....habe ich da irgendwas übersehen....das Navi hat die neuste Soft installiert....des weiteren wo ist der OBD Anschluss....
-
Geht doch....
Der Gnädige ist auch schon in anderen Foren wegen der Höflichkeit aufgefallen.....
-
So nochmal eine Nachfrage ....welche Zange benötige ich um die Pin´s zu crimpen...ich habe es mit meinen 4 versch. versucht...klappte aber nicht...ginge es mit der BGS 1419....oder mit welche z.B. ?
-
Hab ich mir gedacht ...das ich das überlesen habe.........meiner ist laut Optif*** vom 15.02.2008 und benötige ich leider den Kabelbaum , weil vor der 34 KW gebaut....
-
Hallo....lange war ich ein stiller Leser und konnte das Eine oder Andere umsetzen....nun muss ich aber dieses Thema wieder erwecken....da sich mein Modul verabschiedet hat , dachte ich mir das ich mein Mondi ein wenig aufrüste und einen USB - Anschluss nachrüste....soweit ich hier erlesen konnte.... werden 2 Anschlüsse geändert bzw. umgeleitet.
So wie ich es an Hand Kryptons Zeichnung wird die Leitung vom NX zur AUX Buchse im HSF getrennt und zum Modul umgeleitet und das GLI zwischengeschaltet , die getrennte Leitung von der AUX Buchse im HSF wird zum ebenfalls zum Modul umgeleitet...soweit so gut...
Aber was mache ich mit der 2 ten Masseleitung vom GLI....die eigentliche Leitung hat ja nur Links/Rechts/Masse , die vom GLI aber Links/Masse/Rechts/Masse....
werden die beiden Masseleitungen zu einer gebrückt ?
Vielleicht wurde es ja hier erklärt und ich habe es evtl. überlesen...bei 73 Seiten möglich......also bitte mich nicht steinigen....
Gruß
Matthes