Beiträge von veni40
-
-
jofel,wo hast du die Dinger Käuflich erworben!?
link oder änlich Grosse Fluss hat verschiedene.
Mfg
-
hat der Benziner mittlerweile auch raildruck und Hochleistung pumpe!?
Diese hochmoderne zeug

P2636 alles kann,nicht muss,hab ich auch gehabt,war aber nur Filter

-
Ist es ein Disel,wie alt ist der Disel Filter!?
-
Wegen Radio allein musst du aber nicht an lenkrad tasten dran.
Oder hat es andere hintergrund!?Weil die vorher auch nicht sauber Funktioniert haben.
-
Ist das nicht der Nippel!?

-
ohjaa war richtige wortwahl von Oliver,die kennt jeder von uns die kleinen ......
Ich würde fest behaupten, die sind nicht mehr klein, die sind mittlerweile schon " ausgewachsen" geworden

-
hat der Bitburger nich neuer weise 90 stubi Flaschen in Kasten!?

War eben mit kidis in Holland paar pommes spezial und andere Kram essen,55€ weg für Kartofenl mit bissen mayosose, nicht mal Fleich war dabei* heul
Was Verkstat betrifft, am bessten selber machen,wenn man es kann,an sonsten jemanden kennen der dem kennt der bei Ford arbeitet.
Mfg
-
O K.
Dann machst du Verkstatat auf,dann kommen alle zu dir

von lange dauer wird es aber nicht.
Nein spaß ab Seite, ganze Paket/ Mite,lohnt, Geräte drumherum ist einfach zu viel,und das wird numal auf Einkaufspreis aufgeschlagen,sonst überlebt es keiner heutige tage.
Wie lange arbeit sauber gemacht wird ist es auch I O. find ich.
mfg
-
Ich fand auch scheiss das ich heute fast 1,80 € für disel zahlen müsste,aber es gab kein alternative im Umkreis vpn 50 km:-)
Aber mal erlich unter 800-1000€ tut heute Kein Seriose verkstatat Zahnrihmen wechseln,egal ford oder Fiat.
Wer will heute als Kfz Mechatroniker unter 2500€ Netto nahause gehn.
-
Ist blöd gelaufen ,wegen 90€ ist zwar ärgerlich, würde es persönlich weiter verkaufen , und mir ganze hin und her ärger sparen.
Diese Erfahrung kann dir keiner Weg nehmen ,sehe es positiv

-
Nun jetz muss das selbe auch Wasser tun
dann ist alles I.O. -
Man kann nur lernen,wenn man was kapput macht

Kann ich 100 Lieder davon singen,in jede Hinsicht.
Mfg
-
-
Hallo liebe Genossen und Genossinen und Div.

Kennt einer Farbcodierung an B Säule von hintere LS bei 2014 Mondeo zufällig.
-
Fleißig bist du endeo,
Gegensatz zu mir,ich hab heute 3 Filme auf Netflix gesehen

War mindestens ein Ford dabei

-
Hallo,
Hast du mit andere Test Handy probiert,von Tochter, Frau, Freundin!?
Ist NX ew. umschuldig.
P.S. Je nach Einstellung, kann man bei Android unter Kontakten verwalten einstellen, das Telefonbuch Einträge von googel Konto und Sim angezeigt werden,oder nur SIM Kontakte, oder nur googel Kontakte,
ew. ist da Hund begraben .
Mfg
-
marekrbk Hab ich mir gerade auch bei Amazon bestellt 35€ mit 10% coupon,,wollte was für BMW und Ford haben,mal schauen.Ohne odb Verlagerung passt es bestimmt nicht hinterm Service klappe!?
Wenn es nicht funktioniert bist du schuld

-
-
860€ ist fahre Preis.
Mfg