Gut dann bin ich mit meine Latein am Ende.
Batterie Abklemmen, wie gesagt,oder
GO4IT fragen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGut dann bin ich mit meine Latein am Ende.
Batterie Abklemmen, wie gesagt,oder
GO4IT fragen ![]()
O.K
Und was ist mit andere Sachen, was man mit Sprache steuern kann
Radio,Navigation, kann man auch mit Sprache ein wenig Steuern.
Da funktioniert auch nichts?
O.K. Dann werd ich auch drauf tippen, das mit modul,oder andere Hardware was nicht stimmt.
Versuch erst mal Tipp mit Battetie abklemmen für 5 min. ca.wie schon vorgeschlagenen. Um reset zu machen.
Achte aber drauf,daß du Radio code hast.
Und ewentuell, muss du noch paar andere Sachen danach neu Anlehrnen, Elk.Fenster zb.
Bekommst du aber hier Tipp wie es geht.
Und nur als Sicherheit Frage
,du hast deine Telefon mit Bluetooth Modul verbunden, und es wird in Radio Display unten links Empfang angezeigt Und du kannst zb.Musuk über Bluetooth abspielen!?
Mfg
Hast du jemals mit Diese Bluetooth Modul Anständig Telefonieren können,und Sprach Steuerung nutzen können?
Ok ,überzeugt
.
Aber der fährt Allein in Kreisverkehr und wieder raus, und die 4x 12zoll Display, davon2xDigitale aussenspigel ,ist schöne Spielzeug.
Laut Merzrdes futzi, der kann allei noch Viel mehr, aber von Gesetz ist es noch verboten.
Ist Wohl für mich sehr Lahmarschig, ist sehr Vorsichtig ?.
Nur Geduld Jungs, Chinesen sind Fleißige Volk, die arbeiten schon an so ne Art Adapter für Osram LED und MK4 ,ich hab denen vor drei Wochen, ein Set zukommen lasen. ![]()
Bald kann man das bei Wish für 3,99€ bestellen.
Gratulire,
quasi gerade warm gefahren.
Hat bestimmt so ein Smartfunktion, und läuft über ZV.
Muss Oli in Mk4 Wiki übernehmen ?
Ich komme ja Garnicht dazu Trichter auszuprobieren, meine Frau tankt immer bei Halbe Tank, weil die Angst hat ,das die stehn bleibt auf dem weg zum Kindergarten.
Muss ich immer meckern,Schatz das ist kein Durstige Volvo Benziner,mit mondi kommst du mit halbe Tank nach Berlin ?.
Die fahren doch alle Elektro Autos bei DHL,War bestimmt nur DPF Verstopft
.
Jetz läuft wieder.
Es gibt ganz weniger von aussterben bedrohten Menchen,die ich kenne Mindnigtsky,die so sind.
Das ist aber dass,was vielen vergessen,oder schlechte Erfahrungen von denen Gegenteil macht.
Erst mal an gute an Menchen glauben, damit bin ich auch lebenslang "gut gefahren "
Mfg.
Grosse Respekt Oliver.
Des wegen,bin ich gern in diesen Forum.
Mfg
Ja mondeo hat so ne Art lebenslange Flatrate für kleinere Reparaturen,Tankdeckel,Kofferraum Rollos usw ?.
*![]()
Und ich hab mich immer gewundert, wozu der weiße Trichter in Kofferraum zum missbrauchen ist,bis wann das einer hier geschrieben hat*Schäm
Bei mir geht das dingens manchmal,wärens Fahrt von allein auf,kriegt man ja Herzinfarkt.
Aber ich kenn das nicht anderes, und hab es in Ecke "Luxus problem" geschubst.
Ich werde mal erst mal klären ,warum die Radmutter Lose waren, das hat mit Randale nichts zu tun .
Das die alle 5 Lose werden wegen kappute Reifen ist für mich neu.
Da hört der Spaß auf,hast du so viel Feinde!?
Ich hab bestimmt 5-6 mal reifen defekt an lkw, Auto gehabt aber radmutter waren nie Lose
Oder hast du vor kurzem Reifen gewechselt.
Tankdekel wäre für mich Nebensache.
nöö mit GLS ist günstiger.