Das wirst du jetzt nicht hören wollen.
Ich bin für alle Meinungen offen und vielen Dank für deine skeptische Fragen. ![]()
Sicher, dass das Mondeo Felgen sind? Ich glaube nicht.
Ich habe von unseren Forum-Mitglieder Empfehlungen und Ratschläge um Reifen -und Felgenkombination bekommen.
Sie sollten Titanium S Felgen sein. Wie unten im Katalog 19 Zoll 5-spoke Y design.
Link zu Ford Shop
Sicher, dass du solche Trümmer auf einem 140 PS Auto fahren willst?
Ich wollte eigentlich 17 oder 18 Zoll haben. Die Felgen, die ich gefunden habe, waren entweder zu teuer (> 800,- €) oder sahen demoliert (echte Trümmer) aus und trotzdem teuer waren. Optischer Zustand der Felgen sieht fast sehr gut aus.
Wenn es nur um die Optik geht, ok.
Wenn du noch einen Rest Spritzigkeit willst, viel Glück.
Es geht auch um Optik.
Meine alte Felgen waren kaputt und wollte schöne gute Felgen haben. Y-Desing gefällt mir, daher habe ich gedacht, "wenn dann, warum nicht gleich Y-Desing?" ![]()
Als ich den Mondeo gekauft habe, bin ich von 180 PS zu 140 PS abgestiegen. Daran habe ich mich gewöhnt. Mein Fahrstill ist vorausschauend und nicht zügig. Ich halte angenehmes Tempolimit 120-140 km/h (Mein Verbrauch: 30% Stadt+ 70% Autobahn=4,9-5,4l/100km). Ich weiß, dass es mit den breiteren Reifen nicht unbeding sparsam seien wird (0,5-1 l/100 km?). Man spart halt von Bremsen. ![]()