Naja, gut. Die Batterie geht ja noch, hab sie mal aufgeladen.
Aber wo kann ich denn da mal ansetzen mit der Fehlersuche, Stecker am KI?
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Neues Benutzerkonto erstellenNaja, gut. Die Batterie geht ja noch, hab sie mal aufgeladen.
Aber wo kann ich denn da mal ansetzen mit der Fehlersuche, Stecker am KI?
Ich hänge mich einfach mal hier dran obwohl das Problem etwas abweicht.
Beim Mondeo meines Bruders bleibt das Kombiinstrument (Convers) manchmal komplett aus, passiert wohl meistens beim starten und irgendwann fährt es dann auch wieder hoch.
Nun ist es so das er den Karren nicht mehr viel bewegt wegen Home-Office weshalb die Batterie auch ständig leer ist.
DTC's sind nur die üblichen wegen Unterspannung und Kommunikationsverlust zum IPC, im IPC selbst ist nix hinterlegt.
Ist das denn normal das das IPC komplett ausbleibt wenn die Spannung zu niedrig ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen vor allem wenn der Wagen trotzdem noch anspringt und läuft.
Meterware passt schon, muss man nur ordentlich machen.
Das ist aber beim gebraucht Kauf das gleiche Spiel.
ich sehe da nur Schläuche in extra Folie, was soll da passieren?
Beide in die selbe Richtung, klingt komisch ist aber so.
...oder du nimmst dir einfach mal eine Feile und trägst am Träger etwas Material ab.
Mit der Drahtbürste ist das einfach nicht ausreichend.
Die neuen Sättel sind schon befüllt da bei leeren Sätteln sich gerne mal Luftblasen festsetzen.
Daher die Aussage wegen der leichteren Montage.
Auto umdrehen
Normal ist das nicht. Die Beläge sollten schon leicht gleiten.
Belagträger ausgebaut und mit der Feile richtig den Rost runtergeholt?
Manchmal sind auch die Bleche nicht so schön gemacht, da muss man die noch etwas nachbiegen bis das ordentlich passt.
Das mit der leeren Batterie über Nacht hatte ich aber auch als ich dieses Problem mit dem KI hatte.
Ich denke mal das irgendetwas dann nicht abschaltet.
Die Lüftungs/Klimasteuerung fällt dann eben aus weil der Can Bus gestört ist.
Klingt nach dem üblichen defekt im KI.
Bei Betrachtung der Bilder oben kann man aber auch sagen das es eine geringe Chance gibt das sogar die inneren passen wenn man nur die Kunststoff Blende oberhalb der Kennzeichenmulde tauscht.
Aber ist ja alles nur Gerede solange es niemand wirklich ausprobiert. (Was ich nicht sein werde)
.. wenn ich jetzt zwei Bilder nebeneinander halte, würde ich das nicht behaupten sondern das nur das Blechteil selber anders ist...
Doch doch, der Wulst der Heckschürze ist anders, das würde nicht zusammen passen.
Wer sagt denn das die Seitenbleche eine andere Form haben?
Sieht für mich ziemlich gleich aus
Was ich mit dem Bild zeigen wollte ist das es sich um ein vFL Fahrzeug handelt.
Dort wurde anscheinend eine Heckklappe vom FL genommen und die untere Kunststoff Abdeckung vom vFL montiert damit es wieder zur Heckschürze passt.
(Heckschürze vom FL ist höher gezogen)
Mal abgesehen von den absurden Teilepreisen bei Ford wäre es schon machbar.