Individual - Heckschürze in Verbindung mit fester AHK

• Da ich nichts Passendes gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema. Ggf. kann man es ja zu einem bestehenden Beitrag dazupacken.

Habe seit September ja meinen Diesel, an dem ich ich auch eine feste AHK verbaut habe.

Jetzt ist mir kurz vor Weihnachten ein Mondeo Turnier MFL mit 163PS und PS (die nach 400tkm sogar noch sehr gut funzt) und fast neuen Turbolader recht günstig zugelaufen. Habe den eigentlich bloß gekauft, weil der alle Individual-Pakete hat und sonst fast volle Hütte, sogar beheizbare Rücksitze und Alarmanlage. Der wird aber wegen div. Mängeln von mir nicht mehr getüvt.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wollte ja jetzt die Individual- bzw. S-Heckschürze verbauen (lassen). Habe aber jetzt in der Preisliste gelesen, das das mit fester AHK nicht geht bzw. nicht bestellbar war. Aber es steht ja auch drin, das das Paket nicht in Verbindung mit 16" geht, was für mich persönlich aber keinen Sinn ergibt.

Wollte fragen, ob das trotzdem geht oder nicht, bevor ich da was zerschneide. Würde mich schon sehr ärgern, wenn das nicht passt. Die wäre in meiner Farbe und ist in einem sehr gutem Zustand. Notfalls müsste ich eine Abnehmbare verbauen.X/

• Das geht, muss halt etwas ausgeschnitten werden.

Ich habe auch eine feste AHK verbaut.

(Bilder gibt's in meinem Fahrzeug thread)

• Das geht, muss halt etwas ausgeschnitten werden.

Ich habe auch eine feste AHK verbaut.

(Bilder gibt's in meinem Fahrzeug thread)

Perfekt, danke.

Und bei einer Abnehmbaren müsste demnach nichts ausgeschnitten werden?

• Na ich denke ohne ausschneiden wird's nicht gehen.

• Na ich denke ohne ausschneiden wird's nicht gehen.

Denke ich eigentlich auch, aber dann verstehe ich Anmerkung in der Preisliste nicht so ganz, FORD halt.

• Und bei einer Abnehmbaren müsste demnach nichts ausgeschnitten werden?

Bei der Abnehmbaren wird auch ausgeschnitten, ist bei meinem so

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!