Bei mir frieren aktuell auch ständig die Schlösser ein, Beifahrertür geht dann von innen nicht mehr auf und Fahrertür geht zwar auf aber lässt sich nicht mehr schließen, ist absolut praktisch
Beiträge von Robert
-
-
Ah, also ein getarnter Titanium, sehr gut!
-
Okay, naja ich hab mich nur gewundert weil die Chromleisten an den Fenstern fehlen.
-
Schick, was ist das für eine Ausstattungslinie?
Gibt's auch mehr Bilder?
-
Das sieht aus als hätte die Heizmatte einen Kabelbruch wo ein Funke überspringt.
Mann könnte jetzt mal den Sitz auseinandernehmen und sich die Matte anschauen. Vielleicht lässt sich das noch reparieren aber sinnvoller wäre es wohl die Matte zu ersetzen.
-
Der V70 hat einen komplett anderen Motor. 173PS, 5Zylinder, meines Wissens nach von Renault.
Ich find's schon lustig das immer wieder dieses Gerücht auftaucht das Renault irgendwelche 5 Zylinder gebaut hätte,
es gab aber eigentlich nur eine gemeinschaftliche Entwicklung eines 6Zylinder Benziner mit Volvo und PSA.
Die bei Renault verbauten 5-Zylinder stammten aber von Volvo.
Einen 2.2 Liter Fünfzylinder Diesel gibt's im V70 nicht. Allerdings wurde der DW10 mit 136PS von 2007-2010 im V70 angeboten.
-
Ich würde einfach die schwarzen nehmen.
Im Winter sind die Räder doch eh meistens dreckig.
-
So Dinger sind schon nicht verkehrt.
Vor etlichen Jahren hatte ich mir mal eins ausgeliehen aber der Preis von ca 400€ war mir etwas zu hoch.
Ich habe mir dann für 25€ so ein Set gekauft was man an einen Reifen anschließen kann, habe einen Druckminderer angeschlossen damit ich es an einen Kompressor anschließen kann und das ganze einfach auf eine Holzplatte geschraubt.
Ist zwar nicht so schön aber funktioniert auch.
-
Klar ist das möglich, man muss nur entsprechende Unterlagen für die Räder bekommen und einen Prüfer finden der sich den Schuh anziehen möchte.
Beides Sachen die vor 15 Jahren kein Problem waren, heute wird's schon schwierig...
-
Ja, gehe auch davon aus, dass die beiden oder auch drei Android-Radios fuktionieren, aber warum gehen dann die beiden Sony-Radios mit Einschränkungen?
Kann man oder Ford das evtl. testen ob das KI ein Problem hat? Und was kostet der Tausch?
Im oberen Bereich auf dem KI herumdrücken hat bei mir zum ein- und ausschalten des Radios geführt, go4it hat dazu auch schon öfter etwas geschrieben, ich finde nur gerade kein entsprechendes Thema.
-
Das siehst du eigentlich wenn du die Handbremse löst geht der Hebel wo das Seil eingehängt ist nicht ganz zurück
und das Seil hat mehr Spiel auf der Seite wo der Sattel hängt.
Wenn das Seil allerdings kein Spiel hat und der Hebel zurück geht wenn du mit einer Zange am Seil ziehst dann liegt es am Seil, was eigentlich auch öfter die Ursache ist als ein defekter Sattel.
-
Hab ich auch schonmal so gemacht, ging aber wirklich nicht gut und nochmal würde ich das auch nicht machen.
Zum Thema, ein poltern von der Hinterachse hatte ich zuletzt auch.
Nach nur 7 Monaten Wartezeit hab ich jetzt aber endlich meine neuen Stoßdämpfer bekommen und nun ist's wieder ruhig beim Fahren.
-
-
Was ist eigentlich falsch mit Euch?
Oben wurde bereits ausführlich geklärt, daß das den MK5 betrifft.
Das wurde doch mittlerweile eindeutig geklärt.
Ab 2007=Typ BA7 also MK4 und MK 5. Die e-Nummer ist maßgebend nicht die Datumsangabe. Und da dran siehst du dass der MK4 nicht betroffen ist.
Kein Mk5! Das wurde schon zigmal diskutiert.
Ich würde mal sagen das die Zeit zeigt welche Fahrzeuge betroffen sind und nicht die Weissagungen hier.
Meiner war laut Etis letztes Jahr noch nicht betroffen aber dieses Jahr dann doch.
-
Soll ich jetzt mal alle Kommentare zusammen fassen was hier schon alles diskutiert wurde welche Fahrzeuge jetzt betroffen sind oder eben auch nicht?
-
Wenn sogar der MK5 dabei ist wird der Kelch wohl auch am MK4FL nicht vorbei gehen.
-
Da muss ich dich enttäuschen , der 2009 er meines Vaters wurde letztes Jahr schon zurückgerufen
Soso, einfach vorgedrängt. Ganz schön frech.
-
Für mich auch,das zweite mal, die sind doch bekloppt, diesmal mit dem Kennzeichen vom Vorbesitzer und der selben Fahrgestellnummer
Ja, bei mir steht auch ein anderes Kennzeichen drin. Wer weiß was die da treiben.
alles 2008er BJ
t.
2009 ist dann wohl nächstes Jahr dran.
-
So, heute gab's auch für mich ein nettes Werbeschreiben von Fomoco.
-
Wenn ich beim Supermarkt meine kleine Einkaufstasche in den Mondeo Kofferraum packe sieht das eigentlich ähnlich aus...