Bei mir ist dort keine
Beiträge von Robert
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PDC Sensor:
Hier habe ich mit Kreppband "rund" abgeklebt und den Sensor von Hand im eingebauten Zustand mit mehreren Körnungen nacheinander vorsichtig bearbeitet bis er wieder blank war.
Die Dinger würde ich einfach rausnehmen zum bearbeiten.
Die Kopfstützen waren bei mir auch beide gebrochen, hab den Träger neben den Stangen durchgebohrt und dicke Kabelbinder durchgezogen, hält auch.
Eigentlich dachte ich ja das dieses Problem beim FL behoben war.
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Noch nicht mal der MK3 war an der Stelle anfällig
Da hättest du mal den ex MK3 von meinem Bruder sehen sollen, der hat an Ende nur noch aus Rost bestanden

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Respekt, ich glaube damit hältst du den Kilometer Rekord hier!

Übernommen hab ich ihn ende Februar letzten jahres mit 178tkm, Mittlerweile steht er bei 1193tkm
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Du scheinst ja einen echt Rennstrecken tauglichen negativ Sturz zu haben.

Kannst ja Bilstein B6/B8 Dämpfer einbauen, die haben bei mir die Hinterachse zumindest mächtig angehoben.

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Also ich habe mich in der Vergangenheit auch schon mit so manchen alten Rostlauben herum geschlagen und versucht da etwas zu retten was am Ende nur dazu geführt hat das es jedesmal noch schlimmer gerostet hat.
Mittlerweile sehe ich das eher entspannt und lasse es einfach so wie es ist, das hält an Ende noch an längsten.
( Immerhin ist der Mondi jetzt schon 16 Jahre alt)
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Ich mein ja nur das es schön ist wenn man für sein Fahrzeug auch auf günstigere Teile aus dem Zubehör Zugriff hat, beim 2.5er gibt's halt nix außer original Ford.

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Sei froh das du keinen 2.5er hast, ich hab schon knapp 1000,- für eine bezahlt.
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Wo ist da überhaupt ein Rückschlagventil?
Eigentlich sieht doch der Anschluss gleich aus, ist halt einmal Stahl und einmal Aluguss oder so ähnlich...
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Wenn er anspringt sind die Glühkerzen eigentlich schon raus.
Da würde ich eher in Richtung Lambdasonde schauen. Oder Temperatursensor, Kraftstoffversorgung...

Habe aber mit Dieseln auch nicht wirklich Erfahrung
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Ich bin mit meinem ollen NX auch zufrieden.
Zum Radio hören kommt einfach das Telefon an das AUX-Kabel und dann gibt's online alle Radio Sender der Welt.
Mobiler Empfang ist ja mittlerweile auch besser als bei DAB (UKW kann man ohnehin vergessen).
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Wenn ich das so lese bin ich echt froh das meiner so eine Reling gar nicht hat.

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Ich habe das Problem das ich die Tür bei diesen Temperaturen zwar auf bekommen kann aber wenn ich diese zu haue kommt sie mir wieder entgegen danach heißt es dann Spanngurt raus und die Tür über den Beihfahrersitz gebunden zu machen.
Ist bei meiner Fahrertür so, da reicht es aber wenn ich das Türschloss mit Heißluft oder einem Sturmfeuerzeug etwas erwärme. Dann geht's eigentlich wieder.
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Naja, es wird ja jetzt wieder wärmer.
Sind scheinbar nur Schönwetter Autos diese Mondeos...

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Bei mir frieren aktuell auch ständig die Schlösser ein, Beifahrertür geht dann von innen nicht mehr auf und Fahrertür geht zwar auf aber lässt sich nicht mehr schließen, ist absolut praktisch

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Ah, also ein getarnter Titanium, sehr gut!

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Okay, naja ich hab mich nur gewundert weil die Chromleisten an den Fenstern fehlen.
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Schick, was ist das für eine Ausstattungslinie?
Gibt's auch mehr Bilder?

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Das sieht aus als hätte die Heizmatte einen Kabelbruch wo ein Funke überspringt.
Mann könnte jetzt mal den Sitz auseinandernehmen und sich die Matte anschauen. Vielleicht lässt sich das noch reparieren aber sinnvoller wäre es wohl die Matte zu ersetzen.
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Der V70 hat einen komplett anderen Motor. 173PS, 5Zylinder, meines Wissens nach von Renault.
Ich find's schon lustig das immer wieder dieses Gerücht auftaucht das Renault irgendwelche 5 Zylinder gebaut hätte,
es gab aber eigentlich nur eine gemeinschaftliche Entwicklung eines 6Zylinder Benziner mit Volvo und PSA.
Die bei Renault verbauten 5-Zylinder stammten aber von Volvo.
Einen 2.2 Liter Fünfzylinder Diesel gibt's im V70 nicht. Allerdings wurde der DW10 mit 136PS von 2007-2010 im V70 angeboten.