ja riss im gehäuse
Beiträge von Norman83
-
-
ich danke dir für die deine antwort
also doch mal etwas sparen für eine neue kamera + kabelbaum
-
hi ich habe da mal eine verrückte frage
hat schon jemand versucht von einer einfachen rückfahrkamera mit chinch stecker auf das original kabel von der original kamera um zu löten.
oder gibt es da schon adapter dafür
habe leider nix bei google gefunden
ich habe noch die alte version mit grauem stecker (die kamera ist angenietet was ja für die alte vers. mit grauem stecker spricht)
-
Ich danke euch
-
Hi
Da ich hier etwas gelesen habe und jetzt rausgefunden hab das es beim Automatik 2 verschiedene Arten gibt ist nun die Frage was habe ich für eins : Mondeo Fl Ba7(mk4) Bj.2012 2,2 200Ps Diesel
soweit ich das weiß hat er ja das normale Automatikgetriebe also nicht das Doppelkupllungsgetriebe
dies soll ja auch wartungsfrei sein (kein Getriebe Öl wechsel)
Schlagt mich ruhigaber es ist im meinem Leben mein erster Automatik hatte sonst nur manuell
-
Dankeschön ja die habe ich mit dabei Gott sei Dank
-
-
Hoffe ich auch mal Anfang November wird erst die Lenkung gestaucht und dann mal weiter schauen das nicht noch was kommt
-
Na gleich nach dem abholen 2 Tage später ein großer Steinschlag erste mal Werkstatt
dann habe ich ein Problem mit der Tankanzeige gehabt so das ich ihm an einem Feldweg abstellen musste und mir Diesel besorgen musste damit ich zur nächsten Tankstelle komme doch leider konnte die Werkstatt nix feststellen also beobachten
dann sollte die Spur eingestellt werden (weil das Auto immer nach Rechts zieht)doch dies ging leider nicht einzustellen also mussten altersbedingt hinten die querlenker und vorne die Spurstangenköpfe erneuert werden
Spur wurde dann eingestellt so weit so gut
Auto wieder bekommen das Problem mit dem nach Rechtsziehen immer noch
beim Wechseln der Reifen auf Winter das Problem wieder angesprochen und es wurde eine Probefahrt gemacht und jetzt muss noch die Lenkung getauscht werden und ich hoffe das dann mein Problem gelöst ist -
Ich habe ihn aus der Nähe von Tangerhütte (Sachen-Anhalt)
https://www.ford-bartoschewski-uchtdorf.de/
wie ich schon sagte ich fühle mich da sehr gut aufgehoben -
Hallo ich bin Norman (37J.)
Komme aus dem Raum Magdeburg
Bin seid Ende August auch ein stolzer Besitzer eines Mondeos mk4 Titanium S Doch leider hatte ich bis jetzt nicht all Zuviel Freunde an ihm aber mein freundlicher Ford Händler kümmert sich gut um ihn und ich hoffe das ich bald viel Spaß mit ihm habe.