Beiträge von joschka_k

Also das sind schon mal ganz nette Tips und ich werde es mal versuchen. Mir geht es aber gar nicht darum kaputte Lichter zu kaufen und sie zu reparieren um sie wieder zu verkaufen, sondern ich brauche überhaupt mal heile. Ich habe insgesamt vier innere Rückleuchten und es sind alle Kaputt. Mein Problem ist, dass man diese Dinger im Moment niergendwo kaufen kann. Falls einer weiß wo man welche kriegt würde mir das auch helfen.

Moin,

hat hier Zufällig Erfahrungen im Reparieren der Rückleuchten und kann mir da helfen? Es geht um die inneren Teile, die in der Kofferraumklappe sitzen. Davon habe ich drei Stück, die ich gerne reparieren, da es die im Moment irgendwie nur schwer und teuer zu kaufen gibt. Wäre cool wenn mir da jemand Tipps geben könnte.

LG Joschka

Abgefallen?

Also meine sind auch nicht mehr absolut heile. Sind bei mir mit 3M-Band angeklebt. Dort, wo die kleinen Plastiknasen eigentlich sind. Aber für 'nen 5er kannst du die Dinger sicherlich gebrauchen.

Ja ich hab die auch Lackiert und dabei ist diese Nase abgebrochen. Dann hab ich die mit Karosseriekleber dran geklebt aber das hat nicht gehalten.

5er ist voll in Ordnung.

Moin,

Ich würde mir gerne für meinen Mondeo MK4 FL diese Felgen zulegen:

https://www.felgenoutlet.de/de…scene=2&suspension=-0.013

Jetzt steht allerdings auf der Internetseite des Verkäufers als Bemerkung, dass Karosseriearbeiten notwendig wären. Ich vermute mal, dass das wegen der Einpresstiefe kommt, aber eigentlich ist eine ET von 45 nichts ungewöhnliches oder? Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat sogar selber diese Felgen. Vielen Dank im Vorraus!

Joschka