Polar Silber gibts nach wie vor ... sogar beim neuen.
nur dazu gibts auch nur Hyper Silber, Cosmic Silber und Kristall Silber ... also doch schon recht unterschiedliche Farbtöne
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPolar Silber gibts nach wie vor ... sogar beim neuen.
nur dazu gibts auch nur Hyper Silber, Cosmic Silber und Kristall Silber ... also doch schon recht unterschiedliche Farbtöne
es kann auch im Sommer vorgelüht werden ... wenn der Brennraum auch "kalt" ist.
Hat ja auch mit der Schadstoffreduktion zu tun etc.
deshalb gibt es keine bis Temperatur.
1 471 770 Riemen 44,-€
1 477 061 Spannrolle 118,-€
1 387 066 Umlenkrolle 38,-€
ja kann man doch machen nur das Teil bezahlen ... Ausbau musste ja nicht ... da seh ich nu kein Problem bei.
Und nicht der Händler macht daraus Verschleißteile ! das ist ja genaustens geregelt.
Genau so wie ne Batterie z.b. nach vier Monaten kaputt geht ist Verschleißteil .... ist zwar blöde aber ist so halt
ZitatDer Händler ist jetzt erstmal ein 1/2 Jahr der jenige der alles macht und zahlt! Er ist in der Gewährleistung. Ob er sich das Geld dann von der Versicherung wiederholt, ist für Dich egal. Nach dem 1/2 Jahr ist es so das Du nachweisen müsstest das der Fehler schon vor dem Kauf bestanden hatte( Beweisumkehr) da wird es dann vermutlich so enden das Du die Zuzahlung zur Garantie als kleineres Übel in kauf nehmen wirst...
Lass Dir jetzt keine Zuzahlung aufdrücken! 6 Monate muss er dafür sorgen das der Hobel läuft!
MFG Michael
was im übrigen aber nicht für alle Teile am Auto gilt ...
es gibt auch div. Ausnahmen immer zu glauben es ist komplett alles drin ist auch verkehrt.
Du hast ja noch gar kein Recht auf eine Wandlung ... die haben ja zwei mal die Chance den Fehler zu beheben.
Und soweit ich das nun verstanden habe war das Nummer 1 jetzt.
Ich mein warum aber wandeln ... man kanns jetzt ja nun umdrehen .. Du hast einen 2011er mit neuer Kupplung ! und noch mehr Reparaturen bald, mal ehrlich so einen bekommst ja nie wieder mit so vielen Neuteilen nachher und Du zahlst nix dafür.
Ich würd mich da noch etwas gedulden und abwarten eher.
Manchmal ist ne Geräuschsuche ja auch nicht wirklich einfach und dankbar
Leute doch nicht jeden zweiten Post irgendwas spammen hier bitte ...
sonst endet das wie eine Seite vorher ... muss doch nicht sein.
Hi,
also Verpflegung musst Du Dich alleine drum kümmern, entweder halt was zu grillen mitbringen vor Ort.
Oder aber in die Resturants dort gehen.
Wenn Du Fleisch mitbringst .. denk an eine Kühlbox mit Strom am besten damit es kühl bleibt.
Teilnahmegebühr kann Dir der DaPLayer besser sagen da ich nicht weiß wie hoch sie dieses Jahr sein wird.
Aber generell ja zahlt jeder bisschen was für Strom, Platzmiete etc. was halt so anfällt.
Tagesablauf ja halt miteinander reden, bisher gab es immer ne Ausfahrt ob es wieder eine geben wird bei so vielen Mondeos ist halt fraglich bisher.
Und mit den Fragen ist doch alles oki ![]()
Zitat
Vor 38 Jahren in der Fahrschule habe ich das auch noch so gelernt, daß man zum Anlassen die Kupplung tritt.
Was lernt die Jugend heute überhaupt noch?
nun muss man aber auch sagen das was ihr hattet waren auch keine richtigen Autos
![]()
Zitat@Marc: kannst du mir bitte noch auf die PN vom 21.01. antworten?
Sorry vergessen zu viele PN`s
Wir können bis Morgen auch noch zig mal die Glaskugel kreisen lassen
![]()
Das Meguin habe ich hinzugefügt.
https://www.dropbox.com/sh/oqaf8ndm9dm…_tpQLzDota?dl=0
habe ich mal gemacht
Bild 44 und 45 interessant für Dich
es gibt bei Ford leider nicht so richtige Sollwerte aber das max. dürfte so um nen Bar liegen....
Zitat- entspricht Ford WSS-M2C937-A;
dies ist keine Spezifikation die im Mondeo vorkommt ![]()
Nein, weil es in keinster Weise für den Ford eine Ford Spezifikation hat lasse ich das mit Absicht weg....
und alle sollten schon eine Ford Spezifikation haben ... oder baugleich sein und das 0W-40er hat es in keinster Form und deshalb ist es aussen vor unabhängig ob es besser ist oder nicht.
Alle eingeschriebenen Öle hab ich recherchiert oder lassen wie bei dem Automatikgetriebeöl beim 2.2er
das heißt da kann ich die Richtigkeit garantieren und nicht nur vermuten.
ich wollte sie mir auch die Tage bestellen ... da könnte ich Dir sie auch besorgen, müsstest mir nur mal schreiben welche Farbe etc.
können wir gern per PN machen
Sammelthema für Fragen um alle Öle im Mondeo 2007.5 - 2014
Bitte nur noch hier alle Fragen rein ! keine Extra Themen dafür eröffnen
Hallo und Guten Morgen,
ich würde Dir erst einmal raten eine andere Werkstatt aufzusuchen.
Ein defektes schon erneuertes Airbagsteuergerät hätte Ersatzteilgarantie sein müssen eigentlich.
Nun kennen wir hier ja nur deine Seite ... also kann man natürlich auch nur danach urteilen.
Wenn es so ist, dann ist da einiges schief gelaufen was nicht zu deinen Gunsten war.
Persönlich würde ich nun vorschlagen das man sich den Motorkabelstrang am Y Teil anschaut quasi unterm Scheinwerfer.
Dafür muss man ihn mal komplett abisolieren und genau hinschauen.
Ich denke auch wieder persönlich das sich dadurch vieles erklären lässt.
Lg Marc