Ich finde das auch erst mal alles etwas übertrieben und voreilig ! ich würde auch erstmal gucken und dann tauschen
Beiträge von Marc060280
-
-
das stimmt leider ... dennoch ist der Hinweis auf das CoC Papier ja nicht falsch oder verkehrt ..
dennoch aber ist das nen guter Anlass vllt. mal einen geschlossenen Beitrag zu machen für mich wo alle Rad und Reifen aufgeführt sind bzw. obwohl es das schon teilweise gibt.
-
also wenn Sie ca. eine halbe Stunde läuft hat das Kühlmittel ca. 55°C bei mir immer
Drinnen ja würd ich sagen so um die 18!C aber noch nie gemessen
-
Zitat
Die Sache bei mir ist nämlich die das ich überlege die Dämpfer vorn nochmal zu wechseln. Wie ich ja schon schrieb hat mir myparto die falschen geliefert (6G9T obwohl es AG9T sein müssten) und das obwohl Teilenummer und FINIS passten aber laut Shop-Info. Der Unterschied ist wohl scheinbar nur der das bei den neueren Dämpfern noch diese zusätzlichen Schwingungsdämpfer-Pads mit angeschraubt sind und dafür an dieser Stelle eine Vertiefung haben, was die alten nicht haben, die sind da glatt. Die untere Anti-Quietsch-Gummimatte der Feder ist aber für diese Vertiefung geformt.
ich persönlich würde gar keine solchen Dämpfer nehmen wenn ich es schon mache ... denn das sind normale Öldruckdämpfer.
Ich wäre lieber auf sowas wie Bilstein B4 gegangen und umgestiegen auf Gasdruckdämpfer die viel besser sind.
-
Sorry Du hast natürlich Recht !! das hab ich übersehen in der Tat
-
was er da hat ist ja aber nur normales Tacho kein Convers +
-
Zitat
Ist das öffnen einfach und das wechseln der Scheiben. Wie sieht’s mit diesen Plasmdingern aus.
also das öffnen ist Easy paar Torxschrauben dann kann man das abnehmen .. das mit der Gabel geht am besten ... muss man nur aufpassen .
Richtig gucken muss man beim aufsetzen der Zeiger nicht komplett durchdrücken und der Anschlag muss stimmen ! das ist sehr wichtig.
-
Zitat
Hallo,
reicht denn da das einfache umlabeln aus?
ja
-
-
-
ja ich habe ja auch Tachoscheiben drin ... meine waren die ersten die fürn FL gebaut worden sind von ihm ... der is auch nett und ich wollte ja gerne mit meinem Project X und ihm zusammenarbeiten bzw. bin dabei
ich hab auch Bilder diese muss ich mal eben suchen
-
Zitat
Hat der TüV da Probleme mit, wenn die S-Schalte aktiviert ist?
Nein, das ist keinerlei Problem wenn gleich Abblendlicht an ist.
-
ne wurde halt hier nicht angeboten, davon mal abgesehen finde ich die OE Lösung auch zu teuer und deswegen habe ich aus dem Zubehör nachgerüstet.
Der Schalter, die Konsole und der Kabelstrang geht ja.
Nur die Matten sind ja extremst teuer und dafür das man selbst ja nie hinten sitzt ... reicht so Zubehör was man super verbauen kann auch sehr gut.
-
Es gibt andere Schrauben und Muttern für die Downpipe.. damit passiert das nicht mehr so das sie sich lösen.
Solange die Krümmerschraube nicht reiß geht ja alles so einigermaßen.
-
Naja schwierig ... aber ich bezweifel das Du da nicht so viel Glück haben wirst auf Garantie denn seit August ist auch schon ne kleine Zeit.
-
Noe das ist egal
-
Ja die Schwedenschaltung kannst machen ... das geht
-
Habe mir eben vom Firmenrechner die Rechnung geholt so wie ich es bestellt und gemacht habe.
Ist auch jetzt mit 350PS
das ist der hier :
-
Kupplungsteile geb ich dir warte
-
das könnte schon sein ja gerade beim Beschleunigen wenn Druck auf den Wellen ist.
Wäre ja nachdem Du alles getauscht hast die nächste idee ... was gegen die Antriebswellen spricht ist halt die Geschwinidkeit denn meist ist es ja eher bei 80kmh nur ist es ja trotzdem nicht unmöglich.