Beiträge von Marc060280

Also am Schalter sieht es so aus ....

Pin 3 = schaltet LED ein also Plus
    Pin 4 = Masse
    Pin 6 = schließt den Stromkreis gegen Masse sprich schaltet nur Masse ( Verbindung Pin 3 zu Pin 6 )

Pin 1,2 und 5 sind für das ESP

Das Relais ... also Leute ich würd noch ein größeres nehmen 30A ^^ bitte das ist doch nicht euer Ernst oder ?
    Da gibt es bedeutend kleinere die vollkommen ausreichen.

Es sind ja nur 0,35er Kabel ... eigentlich gehört da keinerlei Relais ran.
    Ich würde es lieber mit nem Transistorschalter machen und damit das Relais steuern.
    So kann man bei falsch schon mal nicht das Steuergerät schiessen.

Zitat

Für den Bowdenzug brauchste Zeit und Nerven. Der leigt partiell an der Batterie bzw unter ihr, wenn der durch ist (hatte ich) biste mindestesn 2,5 h dran. Wenn du den teppich im Innenraum nicht killen willst noch a weng länger (natürlich nru wenns ein neuer von Ford ist).

Der Rekord bei uns in der Firma liegt bei gestempelt 1,3 .... frag aber nicht wie denn das Fragen wir uns alle wie er das geschafft hat :D :D :D

Also ich muss mich hier komplett OH anschließen und eigentlich hat er dazu ja auch das alles gesagt was wichtig ist.
    Von der Höhe glaube ich auch eher an 11.000,-€

Wir haben im Moment einen aus 2012 stehen ... Kotflügel und Frontschürze, sowie beide Türen rechts und Fondseite instandsetzen.
    Schaden von 15.830,-€

knappe Kiste schon, die Servolenkungspumpe oder was größeres hätte nicht mehr kaputt gehen dürfen  :D

ne ich meinte es anders.. ach shit druff..
    Du gehst zu Woltmann oder? weil wundert mich, eigentlich sind se doch nich so da...

so meinte ich das

und mit woanders klar meinte ich andere Haendler , aber haste ja schon versucht.. und gleich drei diese Antwort ahjaaa

Zitat

Villeicht bekomme ich dann nun endlich mein Update, was sie mir letztes Jahr nicht einspielen wollten, da das Getriebe ja keine Probleme gemacht hat.

... ja ok Du gehst in Bremen da zum Händler oder ?
    Aber okay, hätte man noch woanders versuchen können.

Aber vielleicht hilft ja auch ein Update.

Hallo,

es liegt alles im Getriebe da ist nix aussen.
    Wenn es sich nun nicht gibt, so ist das Getriebe dann defekt.
    Instandsetzen geht nicht da es keinerlei Teile gibt.
    Bedeutet im Klartext Tauschgetriebe im schlimmsten Fall.

Aber man müsste ja mit auslesen anfangen ... und dann gucken.
    Der Ölwechsel ist ja nun gemacht und daher entfällt diese Frage.
    Die Temp. sollte und macht ihm auch nichts aus.

Zitat

Mich ärgert halt das ihr jetzt eigentlich dasselbe schreibt wie ab Post 30. und sich alles wiederholt ;(

muss ich Ossi leider Recht geben ...das ist dieses ständige wiederholen ein Verweis auf diesen Post hätte da in der Tat auch die nötige Antwort auf die Frage gebracht, da wäre es schön wenn ihr das auch mal ein bisschen beachten würdet.
    Das verlängert das alles nur mit doppelten Posts dann, auch wenn das alles natürlich gut gemeint war und richtig ist.

Zitat

Kennst du echt keine freie Werkstatt? Kauf das Zeugs und lass es einbauen und danach zu Ford zum freischalten. Steht doch alles im Forum.

vorher kann Sie doch in der freien Werkstatt oder wo auch immer Fragen mit Material bevor man nun selbst losrennt wenn man da nicht so viel von versteht.

Aber okay hier das mit den Vordersitzen ja ... ja muss man mal so hinnehmen dann ^^
    Bei Ford ist es so teuer, weil das Modul und die AHK als Teile so teuer sind auch.

Als gute Fordwerkstatt hat man ja aber eigentlich noch ne Alternative parat aus dem Zubehör.
    Aber auch hier wohl nicht, muss man ja nun auch so hinnehmen ^^