Scheibenwischerblätter - neu

• dort wo ich die immer bestelle kosten die ca 25 euro und sind von valeo
    kennt die jemand? sind glaub ich auch ganz bekannt.
    ich glaub sogar, dass der versand kostenlos ist, insofern sich nichts geändert hat

• Valeo und SWF sind die Gleichen....die gehören irgendwie zusammen. Siehe hier: http://www.valeoservice.com/html/deutschla…09410774F7A122E

Habs beim Mondeo noch nicht ausprobiert, aber bei allen anderen Autos, WO ich es probiert habe, waren die SWF um Klassen schlechter....die gibt es ja bei ATU, allerdings auch zu Horrorpreisen.

• Zitat

die gibt es ja bei ATU, allerdings auch zu Horrorpreisen.

das ist wohl wahr und wischen absolut beschissen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich habe die von Ford drauf, 26 oder 27 Euronen auf ebay.
    Heute habe ich bei dem Wetter die Dinger zum ersten mal Rubbeln gehört. Nur beim hoch fahren, beim zurück in Ausgangsstellung alles gut. Sind ca. 1 Monat drauf.
    Kennt das Rubbeln vielleicht jemand und weiß, was man dagegen machen könnte?

We reap what we sow.

• Die Eisklumpen entfernen? ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• man könnte mal die Stellung der Wischerarme prüfen, dafür gibt nen Winkelmesser bei Ford den man einspannt und wo man dann die Arme einstellen kann durch verdrehen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn dein Auto in der Waschanlage gewaschen wird, solltest du als erstes mal versuchen, das Konservierungswachs von der Scheibe zu holen. Meist reicht das schon.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn dein Auto in der Waschanlage gewaschen wird, solltest du als erstes mal versuchen, das Konservierungswachs von der Scheibe zu holen. Meist reicht das schon.
    OH

Wäre jetzt auch mein erster Tip gewesen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!