Beiträge von Marc060280
-
-
naja kann mal vorkommen das ein Schlüssel defekt ist.
Aber generell heißt es ja Du brauchst eine neue Fernbedienung.
Nicht beide die eine geht ja noch.
Diese neue muss natürlich programmiert werden wegen der Wegfahrsperre -
Also einfach zu sagen Du kannst weiterfahren find ich auch bisschen naja ...
man weiß ja nicht wie das Turbinenrad aussieht jetzt weißt Du es ? wenn nicht kann man ja nicht beurteilen ob es schon defekt ist und sich auflöst und die Metallteile in den Motor kommen.
Aber was heißt der Turbo ist flöten gegangen auch wiederrum ? ich mein solch Aussage muss man ja auch irgendwo her haben.
Vllt auch nur ein loser oder defekter Schlauch ?also ganz viele Fragezeichen hier die offen sind.
-
Es hat aber nich jeder nen ELM etc... das kann man ja nicht immer vorraussetzen hier.
-
Du hast unten immer ein bisschen Öl was raustropft .. und nen Liter is das auch nie drin also das kannst abzählen und ich hab ja nun wirklich schon zig Diesel gesehen die Jahre.
So nun kommen da bei ihm 10 Tropfen raus aber .. .woher will er tendenziell wissen ob das okay ist oder nicht ?
man muss schon das insgesamte sehen eher dabei -
Zitat
ann war es wohl doch die "Sommerbühne" meines Fordhändler. Übrigens gehe ich dort nicht mehr hin.
das kann ich verstehen das Du da nicht mehr hin willst nach allem Ärger

-
-
-
um Frank zu vervollständigen ... die Karten kosten 99,-€ Westeuropa
-
Zitat
chlauch abziehen und guck mak wieviel öl rauskommt.
also das ist nen schlechter Indikator .. dafür müsste man in etwa wissen vorher was normal ist und was nicht.
-
naja oder die Taste ist einfach nur mal kaputt kann auch mal vorkommen
-
Kupplungsschalter oder Bremsschalter denk ich auch sind gute Ansätze ...
man könnte es nun aber testen ... IDS Datalogger dann Modul auswählen und die Tasten vom Lenkrad.
Dann kann man zumindestens sehen ob sich bei den Tasten was tut und könnte diesen kompletten Bereich einmal ausschließen schon -
-
Zitat
Freue mich auf Tipps. neue Navi bei Ford kostet sicher Locker 1000€, da kann ich mir eher nen neues Auto kaufen.
Reperaturangebote sind auch Willkommen. Noch lieber ein Angebot von einem neuen Navi was ggf. schon eine SD Karte hat.
danke!
stimmt nicht so ganz ... auch bei Ford gibt sie es im Tausch für deutlich darunter.
-
eben die Gammelstellen hätte ich als erstes mal geguckt und nicht so gelassen wenn sie so wie auf den Bildern aussehen ist da auch was defekt.
-
ja Durchgang ist eigentlich Mist.
wenn muss man die Leitungen auf Last prüfen sprich mit ner Glühlampe etc. -
so ich habe das hier nun eben in ruhiger Minute überarbeitet das Thema und alles unsinnige komplett entfernt.
kann also normal und sachlich weitergehen -
was Du jetzt leider nicht beantwortet hast ... waren denn welche jetzt durch oder nicht ? haste welche instandgesetzt ? das haste leider nicht geschrieben was jedenfalls da genau Sache war, wäre noch mal interessant zu wissen
-
Willkommen hier im Forum und viel Spass

-
so weil ihr es nicht lassen könnt
geschlossen ...