wenn er nach rechts zieht .. entweder wirklich nen Bremsklotz wobei aufn Bremsenprüfstand wäre das sichtbar.
Ich sage einfach das die Spur nicht stimmt und er deshalb nicht gerade läuft.
Beiträge von Marc060280
-
-
könnte hätte ... wenn ... aus der Ferne nicht feststellbar, muss man vor Ort klären und gucken.
Standlicht aber eher weniger. -
kannst Du ohne jegliche Probleme machen/lassen
man muss nur die drei Nieten ausbohren und dann wird das Traggelenk ersetzt durch eins mit drei Schrauben. -
Also wenn im eTIs 150PS steht ... dann würde ich auch mal gucken lassen, auf dem Motor ist ja seitlich so ein Aufkleber drauf.
Find ich nun auch ein bisschen komisch -
Was ich mir eher vorstellen könnte wäre das EGR Ventil das das geklemmt hat bzw. offen stand.
Oder aber halt in der Tat irgendwelche Verkabelungsfehler.
Müsste man mal im Y vorne öffnen -
Ich denke es ist ja FL.. und damit LED.. diese wird defekt sein, gibt es damit nur als ganzes.
Fehlercode gibt es
-
Zitat
wird zeit das der 3te Weltkrieg kommt....sonst wird es nie das nächste
Technologie update geben...zumindest nicht in dem umfang..dann wirds wohl eher wieder Holzvergaser geben danach oder ?

-
Zitat
Alles vom Prizip her entwickelt, aber nichts serienreif
das ist deine eigene Spekulation ... was davon aber wirklich geht weiß man ja nicht.
Was glaubst Du eigentlich was mit Sachen gemacht wird solange Öl fließt ? -
ne sind schon von Bosch, nur bei den Fordwischern ist es halt so das der Blechstreifen speziell an die Scheiben angepasst ist und somit der Wischer noch besser sitzt.
-
Zitat
Ladezeiten, Reichweiten etc., alles eine Frage der Entwicklung.
Natürlich ist heutiger Strom in De nicht Co² neutral aber die
Stromproduktion umzustellen ist leichter, als Verbrennungsmotoren zum
emmisionslosen Fahren zu "überreden".das behauptest Du ! weißt Du es aber ? weißt Du wirklich was so entwickelt wurde ?
-
Zitat
Das regelt sich alles, wetten? Und ganz ohne Einschränkungen für den
Individualverkehr....wenn es ernst wird, wird auf einmal das Elektroauto
salonfähig gemacht.genau so wird es passieren ... und genau so war es auch mit anderen Dingen
-
wieso ? er fragt doch eindeutig ob nun kw h&r oder eibach besser ist und wie so die erfahrungen sind.
man hätte natürlich die suche hier nutzen können dann hätte man div. sachen gefunden und lesen können ! -
also Focus98 sprich von 98-04 passt... die passen immer fast

-
-
ich komm mir bald vor wie so nen Teilekatalog

1 537 084 Originalpreis im eCat 49,90€
hinten :
1 462 914 Turnier 17,89€
1 680 512 Limosine 31,18€
-
Also für mich steht fest erst mal kein Diesel mehr von Ford.
Der Grund ist für mich aber sehr einfach gehalten.Neuer Mondeo nur noch die Benziner mit Wandler ... Powershift will ich nicht.
Also nächstes Auto irgendwann dann Benziner logischerweise.Ansonsten ist es schwierig zu beantworten.
Aber anders aufgerollt ...Der Dieselmotor wird von allen Antrieben als erster im PKW wegfallen und ich denke es wird auch keine 20 Jahre mehr dauern.
Zu viel Aufwand und Elektrik und noch mehr Sensoren etc.
Benziner ist dagegen heute der reinste Spass von der Technik her und deutlich günstiger wenn se älter werden von den Teilen her. -
-
-
1 798 600 und Kosten von 69,16€
-
richtig ...