fürn 100er ... gibts den Fuß immer noch bei Ford.
Beiträge von Marc060280
-
-
wer hat Dir das denn mit dem Mikrophon erzählt ?

-
hehe siehste dann passt das doch mit dem SP2015

-
so einen gibts hier nicht

-
Bevor es hier ausartet .. bitte bissl gucken und suchen und dafür halte ich die anderen noch zurück

-
Lieber Marc... er hat mein wahres Gesicht erkannt
da es alles nur zwei Monate drin ist, wuerd ich nur ausbauen und ausrichten ohne was zu erneuern. -
Nein der TPMS Mod kann es nich sein, da ich das schon davor hatte. Aber da es funktioniert stoert mich der Code nicht sonderlich.
-
-
was ist denn hier das Problem.
Mondeo 2014.. aelter als SP2015 was bedeutet das also schlussfolglich? man macht das SP2015 rauf man man man
-
ne immer noch 5.3 ... hättest Du geguckt hier im Forum, hättest Du es aber auch gesehen für NX
und fürs FX ... da gibts gar nix ... da isses der Stand seit Jahren leider
und da wird sichrlich nichts mehr kommen in diesem Leben
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=15273 -
ja ganz komisch, ich glaube wirklich das ist seit dem letzten Bluetooth Update damals ... danach wars da.
-
Jopp ... SD Karte kann drin bleiben, man braucht auch keine Stromquelle normal dabei wie bei richtigen Updates.
Zündung muss nicht an sein, nur Radio laufen lassen.
ggf. kann auch der Motor laufen.Radiocode hat man ja fast eh immer irgendwie parat oder ?
-
-
Meine H&R musste ich auch nicht eintragen lassen, ist auch ne ABE bei ... trotz Sonderräder, aber da sie eingetragen waren unnötig.
-
Kelly war der Mitgrund wieso ich das immer geguckt habe ... genau wie das mit dem Hasen Mr.Flobby die Tochter war auch Bombe

-
ich habe ihn auch drin ... leb damit, ich habe meine GPS Antenne auch noch vor zwei Wochen getauscht, ich bin der Meinung das ist seit Mod oder Bluetooth Update irgendwann gekommen.
-
Jo stimmt leider ... angenommen Lichtmaschine geht am letzten Tag der Garantie kaputt und wird erneuert und geht dann einen Tag nach der Garantie wieder kaputt ist es keine Garantie.
-
-
also aus der Erfahrung aus allen Modellen heraus reicht es vollkommen aus eine Achse zu tauschen, vier Räder ist nicht zwingend notwendig.
Wichtig ist nur wie OH schon lange schrieb Achsweise tauschen.Wenn man vorne die Federn tauscht auf jeden Fall die beiden Stützlager sprich das wo das Lager drin ist.
Das ist ein Abwasch dann. -
nur das das Radio gar nicht das Bluetooth enthält ...
... aber 670,-€ kann eigentlich nur der direkttausch bei Ford sein, weil der kostet ungefähr so viel.dann wird von Bosch eins geschickt und das alte geht zurück.