ne immer noch 5.3 ... hättest Du geguckt hier im Forum, hättest Du es aber auch gesehen für NX
und fürs FX ... da gibts gar nix ... da isses der Stand seit Jahren leider
und da wird sichrlich nichts mehr kommen in diesem Leben
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=15273
Service Pack 2015 erschienen für SD Navigation
-
Marc060280 -
28. Juli 2015 um 22:38 -
Erledigt
-
-
In dem Thread hab ich ja geguckt Wollt halt nur mal wissen ob es da inzwischen wieder was neues gibt Aber trotzdem Danke.
-
Ich steh' gerade ein bisschen auf dem Schlauch, weil hier auch wieder die Rede von schwarzer und blauer CD war.
Für das System aus meinem 2014er Mondi brauch' ich doch nur das 2015er Servicepack - richtig? -
Steht aber auch drinn. SCHWARZ. Post 10 von M.M.
-
Ja doch. Hab' ich ja gelesen; eben deshalb ja die Frage.
Die schwarze bzw. blaue CD ist ja das 2013er Servicepack. Das müsste doch bei einem Gerät aus 2014 schon drin sein oder erwarte ich da wieder einmal zu viel von unserem Fahrzeughersteller? -
Lies doch einfach die Main Software Version aus.
-
was ist denn hier das Problem.
Mondeo 2014.. aelter als SP2015 was bedeutet das also schlussfolglich? man macht das SP2015 rauf man man man -
Siehste, genau das wollte ich wissen
-
hehe siehste dann passt das doch mit dem SP2015
-
Danke schöön für die Bereitstellung!
Hat alles einwandfrei funktioniert -
Bin der Meinung dies ist auch neu
-
Den blauen "Abbiegepfeil" gab es schon im SP 2013.
-
Okay, da sieht mam das ich nicht all zu oft das Ding benutz.
-
Nabend,
habe gerade mal die iso geladen und ans Auto geflitzt.
Ergebnis kann man den Bildern entnehmen.
Wie kann es sein, dass ich 1. die aktuelle SW schon installiert habe und 2. die Nav SW älter ist?
Habe die 2015er SD Karte im Arp/Mai von Autohaus geschenkt bekommen.Grüße Dan
-
Weil da das GaräteUpdate wie schon so oft gesagt mit drauf war aber die Navisoftware immer 1 Jahr älter ist
-
Also zu zweit sind wir der Meinung das sich der Klang verändert hat und etwas kraftvoller ist irgendwie von der Art her.
Ansonsten Routenberechnung is tick schneller noch ... und ich bin der Meinung das der Pfeil in der Mitte leicht anders aussieht. -
Da ich BT und MCA quasi in einem Schritt gemacht habe - seit wann gibt's eigentlich unten links die Empfangsanzeige des BT-Handys?
-
Keine Ahnung. Ich habe nix geupdatet also 2011 und habe die schon immer.
-
Jo, von Anfang an gehabt.
-
Habe ich erst seit dem ersten BT-Update!
Ist aber wohl abhängig vom Handy. Einige Mobile-OS wurden dahingehend wohl schon von Anfang an unterstützt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!