so bevor es um das Thema geht ... kommt mal alle wieder runter .....
und nun machen wir auch dicht ... wurde ja alles dazu gesagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso bevor es um das Thema geht ... kommt mal alle wieder runter .....
und nun machen wir auch dicht ... wurde ja alles dazu gesagt.
naja mit der Garantie wars das ja dann jetzt ohne Inspektion
jedenfalls für Teile die mit der Wartung zusammenhängen und kaputtgehn dann
für 84,-€ würd ich es ja auch glatt mal versuchen und mir anschauen als Gimmick
ich mein ja Preis aus Anfrage ... okay aber das lustige ist doch dann weiß man doch den Preis
folglich könnte man ihn bitte ohne Diskussion doch hier reinsetzen ![]()
was ich aber für hilfreich hier halten würde, wäre wenn man hier den Preis wüsste vom Set.
ZitatSchaut es euch doch einfach in Kelbra an,bevor schon vorher alles kaputt geredet wird.
Die Haube bleibt auch nur mit einen Dämpfer offen .
eben das meine ich auch ... man kann doch nicht vorab es gleich kaputtreden ... wird doch Zeit zeigen und wem es nicht passt muss sie doch auch nicht kaufen.
anderseits wieso willst die Stange ausbauen stört doch vorne niemanden ... und nur weil die drin lässt hae ? also das is auch manchmal ne Logik hier ...
und die Haubenlifter sind doch ganz normale Lifter .... wenn einer kaputt geht mißt man ihn aus und kauft sich ggf. nen neuen.
Sind doch von Schäfer keine besonderen Lifter sondern normale Standardmaße.
nee ist es nicht.
Die CD bzw. DVD kann jeder Fordhändler einmal bestellen für sich.
Das Update soll eigentlich kostenlos für den Kunden sein... ist ja eigentlich auch nur CD rein und fertig.
Heißt also eigentlich soll jeder Fordhändler früher oder später eine DVD davon haben.
eigentlich auf nix besonderes was Du nicht schon wüsstest.
ich habe sie ja auch dabei ... und ja ich komme Du Wurst ![]()
dafür gibts ja das hier : http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=17239
deine Angaben sind zudem sehr mangelhaft wie Baujahr : b etc... damit kann man ja so gar nix anfangen.
das es da keine 800°C heiss ist, ist klar ... dennoch sind es nun mal extra Schläuche dafür ... es kommt ja noch eine Komponente hinzu ... die Schläuche sitzen ja mechanisch an dem Filter dran und das Metall wird schon heisser als 80°C.
Da musst Du Dir nun leider sagen lassen Benzinschläuche sind verkehrt und für diese Verwendung nicht geeignet.
Das ist ja nun mal so
und lässt sich auch durch keine Argumentation wegreden
![]()
Ansonsten müsstest ja begründen wieso die Hersteller wie HJS und Co solche anderen dafür nehmen etc.
nachdem er versucht hat sie drei Tage lang einzubauen hat er einfach aufgegeben
![]()
naja is auch bisschen Glück ....
OH hat schon nicht so Unrecht ... schaut man sich die Schläuche einmal an z.b. den hier
Benzin-Kraftstoff-Diesel-Ölschlauch *Top Erstausrüsterqualität nach
DIN73379-2A Preis pro Meter bis 100m am Stück Maße: Innen Ø : 6,0mm
Außen Ø : 12,0mm Innen NBR, gewebeverstärkt Außen CR (abriebfestes
Obergummi) Temperaturbeständig von -40C° bis +80C° Druckfest bis 20 Bar
Sehr flexibel Anwendungsbereich: Benzin,Super, E10,Diesel Mineralöle
& Heizöl
ist es bis +80°C angegeben ... Abgase können ja minimal wärmer werden da
![]()
Zitat
Hochtemperaturfester Silikonschlauch, Ø 5 mm, 1 Meter Länge
Hochtemperaturfester Silikonschlauch, Ø 6,5 mm, 1 Meter Länge
diese sind es eigentlich ... man muss also sagen alle die Benzinschläuche nehmen haben Null Ahnung und blind.
Das sind leider die Fakten ![]()
http://www.ebay.de/itm/HJS-Repara…h-/251551054899
das wäre zum Beispiel ein richtiger.
ja die schwarze steht doch auch drauf ... blau ist für Osteuropa und schwarz für Westeuropa + Türkei
steht im übrigen auch im Thema bei Service Pack 2013. ... lad sie später auch hoch in diesem Thema und erweitere einfach die Überschrift.