Service Pack 2015 erschienen für SD Navigation

• Moin,

tja man hätte es eigentlich nicht mehr vermutet, aber es ist heute das Service Pack 2015 erschienen.
    Habe es auch gerade bestellt, jeder Händler bekommt ja auf Anforderung ein Exemplar.

Zitat

Mit der Software-Serviceaktualisierung 2015 werden die folgenden Kundenbeanstandungen behoben:

Fahrzeuge mit DAB (digitale Ausstrahlung):

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ma gucken ^^ :P vllt ja vllt. nein :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Kelbra. Ich denke der junge Hüpfer bleibt zu Hause?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hey Marc, danke für die Info.

Einige der Punkte sollten doch schon mit der Vorgängerversion erledigt sein, oder?
    Zum Beispiel die Doppelauswahl mit den Radio Sendern. Oder wird das Changelog immer nur erweitert - also nicht einfach nur die Änderungen zum Vorgänger Release angezeigt.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hab dann auch mal bestellt! :thumbup:
    Ich glaube, die haben einfach germerkt, dass der Patch nicht so erfolgreich war, wie erhofft und man es nochmal versucht. Oder es ist ein running Gag, wie bei Minecraft, wo jedes Mal "Herobrine entfernt" in den Releasenotes stand! :lolschild:

• Spike bringe das Teil bitte nach Kelbra mit. Wäre toll. Wollte mir die Tage 2014 draufspielen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Werde mal schauen. denke, ich mache mir ne Sicherungskopie.
    Welche CD muss ich eigentlich dann bei ner 2015er SD nehmen?

• Die Frage geht dann wohl an Marc......

• ja die schwarze steht doch auch drauf ... blau ist für Osteuropa und schwarz für Westeuropa + Türkei
    steht im übrigen auch im Thema bei Service Pack 2013. ... lad sie später auch hoch in diesem Thema und erweitere einfach die Überschrift.

• Bring schwarz mit hat Marc gesagt. Ansonsten gibt's von meinem Hund /010/

• ich habe sie ja auch dabei ... und ja ich komme Du Wurst :P

• ich habe sie ja auch dabei

Vorher hochlafen, nicht das die noch verloren geht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo, liest sich ja eher wie ne Beta-Bugfix... Woher bekommen denn "normalsterbliche" dieses Update"? Ich dachte immer das sei mit auf den SD Karten die man kauft dabei?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Nope, auf den SD-Karten ist nur ein Update fürs Navi-System (wenn überhaupt). Das "Main-System" ist nochmal was eigenes. Otto-Normalo bekommt das Update beim :D oder, so denke ich, bald hier zum Download. :thumbup:

• nee ist es nicht.

Die CD bzw. DVD kann jeder Fordhändler einmal bestellen für sich.
    Das Update soll eigentlich kostenlos für den Kunden sein... ist ja eigentlich auch nur CD rein und fertig.

Heißt also eigentlich soll jeder Fordhändler früher oder später eine DVD davon haben.

• Marc baut einen Servicestützpunkt auf in Kelbra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!