Die Hutzen bringen rein gar nix ... und Ladeluftkühler ist auch quatsch ... das hilft ihm nicht bei der Temperatur.
Aber OH hat es ja schon gesagt was eigentlich gut wäre.
Alternativ kannst ja noch den Thermostaten ausbauen
Aber so im Moment ist es wie es ist halt.
Und 106°C ist ja nun auch nicht so viel.
Beiträge von Marc060280
-
-
wer verbaut auch bitte nur 2 Klötze oder nur 1 Scheibe ?

-
so und wie willste im EGR Kühler rummachen mit der Brüste ? da laufen div. Rohre durch wo gar nicht so nen Platz ist, ich weiss ja nicht ... wenn überhaupt ausbauen.
Wobei ich muss sagen ich sehe ja nun so viel Autos mit Diesel bei uns .. und bei keinem musste jemals das EGR ausgebaut werden für irgendwas ... wenn überhaupt war das Ventil kaputt, oder aber der Kühler verlor Wasser.
Daher weiß ich gar nicht wieso ihr alle immer das EGR ausbauen wollt. -
Meine Freundin hat ja auch einen weißen Fiesta... kneten muss man das eigentlich gar nicht viel zu viel Aufwand für Flugrost.
Ich habe A1 Flugrostentferner genommen 5-10min warten und schon wurden alle Punkte lila und ich konnte es normal abwaschen mit Schwamm und Seife.Und ihr Fiesta war echt voll damit, weil schon länger nichts mehr dran gemacht.
-
ihr habt Probleme

-
ich würd ihn ja verkaufen und mir nen altes Auto holen und ewig im gestern weiterleben

-
Zitat
Früher konnte man mir über den Kölner Kundenservice anhand der FIN so einiges erläutern, aber heute sagt der FFH das weis nur Köln und der Kundeservice schreibt mir ich soll den FFH fragen

Das ist wohl wahr ... früher saßen in dem Kundenservice aber auch keine dressierten Affen sondern Leute die auch noch ein bisschen Ahnung hatten von dem was sie tun ... bzw. wussten die damals wie so nen Auto überhaupt aussieht.
-
es kann natürlich auch mal das Modul einen weghaben ... wäre nix ungewöhnliches.
-
bis eben wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal das es EGR Cleaner gibt

-
Die Schaltlogik bei Ford erschließt sich mir auch nicht immer
geht Dir da nicht alleine so -
Hi,
das Update geht ja normal über die USB Buchse.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie am Modul selbst geupdatet ... vor allem wenn sie keine USB Schnittstelle haben.
Dann geht es eh nicht, dann kann man höchstens ein Update über das Modul machen sprich ein neues nehmen.Meine Antwort ist hier sehr wage, da es zu wenig fragen und die Beschäftigung damit einfach zu wenig ist.
Müsste man probieren, testen und sehen. -
is doch auch nur schwitzen ... oder wo siehst Du nen Fleck ? da läuft ja nicht einmal etwas.
Wie gesagt mach dir keinerlei Gedanken mehr darüber alles i.o.
-
Lol .... das nennst Du einen Ölfleck ? ... das ist gar nix.
Vergiss das da, ist vollkommen normal und musst Du gar nicht weiter beachten.
Also keine SorgeLg Marc
-
Jo Aisin Warner ist der Erbauer des Getriebes
bei Powershift ist es GetragDie werden Dich mit Sicherheit zulöffeln das das Getriebeöl aber nicht die vorgeschriebene Spezifikation hat
...
und wenn Du dann noch mitn Zettel kommst was sie im IDS zu machen haben
Da würd ich gern Mäuschen spielen wollen.
Berichte mal ich bin ja neugierig
-
das hat nu aber nix mit den Glühkerzen zu tun

-
Zitat
Nö, woher soll er als Laie denn wissen, wie das gemacht werden muss? Er fragt doch nur dann nach, wenn auffällig ist, das etwas falsch läuft. Da bin ich digdogs Meinung: Der Händler hatte den Auftrag, das Radio daraufhin zu überprüfen, ob es auf der TSI-Liste steht. Von Austausch war da erst einmal nicht die Rede, soweit ich das hier herauslesen konnte. Der Austausch ist wohl auf Eigeninitiative des Händlers erfolgt und dass da in der Garage von kirsche das IDS im Spiel war, wage ich mal heftig zu bezweifeln. Demnach kann er ja auch keinen Code für die Garantie erzeugt haben und wie du schon angedeutet hast, dürfte ihm dann das Ganze um die Ohren geflogen sein.
Kann das das Problem des Kunden sein? Ich sag mal: Nö!
OHDas Problem ist doch eher das wir hier gar nicht wissen wie das Gespräch überhaupt abgelaufen ist.
Daher ist die eine und die andere Richtung ja eher reine Spekulation was wir hier machen.Auf jeden Fall scheint der Händler ja unwissend zu sein was das betrifft.
-
andere Glühkerzen haben früher aber auch nicht hier und da und so viel geglüht ! der Anspruch an eine Glühkerze ist doch heute ein ganz anderer als damals und das sollte man nicht vergessen.
-
Wenn der Partikelfilter wirklich voll wäre, so hätte er einen anderen Fehlercode da ja der Differenzdrucksensor mißt.
Dann gäbe es nen Fehlercode mit Partikelfilter voll oder unter Wirkung etc ....Also das fällt erst einmal raus.
Den Fehlercode : P0546 muss man nun separat betrachten für siches steht ja dort Sensor 1 ... zwei gibt es ja einen am Kat und den anderen am DPF ... ich denke mal der vordere Sensor muss getauscht werden und dann hat sich die Sache erledigt.
-
da hätte er aber auch näher nachfragen sollen/müssen ... denke da war die Kommunikation fürn Popo irgendwie

-
ach für die hinteren ... also mal ehrlich natürlich gibt es welche ... aber für sowas ? ok wer keine Ahnung etc. kann ich es verstehn, nur normal richtig fest und gut isses.