Dann ist die Lösung nen dicker Natoknochen
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
das war ja nicht die Frage
die Frage war ja wie sie ihn reinigen das wäre ja interessant zu wissen -
Für die Ford Radios gab es damals nen Generator, den hatte ich auch mal ... keine 2min hattest den Radiocode.
Ich mein es nimmt ja auch nicht jeder 25,-€ ... ich nehm meist gar nix oder halt ma nen 10er ins Trinkgeldschwein.
Kostenlos mache ich es nur nich für Leute die zig Jahre nicht da waren, oder aber nur deswegen kommen. -
wie sie den Partikelfilter reinigen weißt Du aber nicht oder ?
-
Hi,
kurze Antwort ... leider Nein

-
Zitat
Auf D ist alles gut aber bei manuell, nicht S, ruckelts dann.
ich hätte da noch eine Idee .... zum programmieren und zurücksetzen
-
hatten wir dein PCM und TCM nicht programmiert ? naja kann ja mittlerweile was neues draussen sein, können wir noch mal schauen
-
eben richtig wäre ja Analyse, Differenzdruckmessung, Aschebelastung prüfen und sehen das keine Verschmelzungen vorliegen und dann gucken welches Verfahren das beste ist .. die guten mach das ja auch ohne Chemie und ohne Dampfstrahler ...
Ich zweifel einfach mal daran das man für 74,-€ ein solch ausführliches prüfen und machen bekommt.
-
Zitat
Natürlich seh ich das als Spaß hier, ebenfalls deine Frage
die könntest du dir wenn du aufmerksam gelesen hast nämlich selbst beantworten 
Liebe Julie ... bitte verzeihe mir das solch Leute wie der komische Shadow Dich hier ansprechen, leider lässt sich dies nicht immer vermeiden.
Lesen ist nicht so seine Stärke ...
den sie wissen nicht was sie tun lautet da häufig das Motto.
Und ich betreue jeden
-
hae?
wenn man die Sensoren TG1C beim Mondeo nimmt passen sie immer da gibts nix mit Kompatibilität.
Beim Umbau muss man nur ein Servicekit bedenken ! ... denn gleiche Mutter und Dichtung darf man nicht wieder verwenden.
Ansonsten ist es ja nur ein umschrauben fertig.Viel wichtiger ist das die neue Felge für den VDO/Continental TG1C oder B freigegeben ist.
-
Zitat
2. Update Powershift
Angeblich darf er das nur machen wenn es Probleme gibt (Vorgabe von FORD) Kann das jemand bestätigen?
Ich denke Updates sind zur Verbesserung und Fehlervorbeugung da und nicht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Habe auch das Problem mit der GEdenksekunde und dem ruppigen schalten 1. in 2.
Außerdem sind mir bei den Freds mit den falschen Verschleißgrenzen neue Software doch ganz lieb.so ein Blödsinn ...
er kann machen was er will vor allem wenn es auch ausserhalb der Garantie ist.
Und wenn es in der Garantie ist, ist es auch kein Problem nur Ford zahlt nix ... sondern halt Du.Ansonsten gilt bei Ford in der Tat .. Updates nur wenn Probleme auftauchen sonst nicht.
Ich hatte hier jemanden letztens aus dem Forum auch mit dem Powershift ... nach Update PCM und TCM ... wars weg und läuft seitdem Butterweich. -
nu haste ne Neidwelle losgetreten

-
wieso sagst uns das nicht gleich in Euro ? sollen wir hier noch umrechnen ?
also 74,-€ ... aber selbst hier in Deutschland kostet DPF Reinigung u m350,-€ ... glaubst wirklich das es genau das gleiche dort ist ?
-
ja basteln kannst Dir was musst nur Innendurchmesser haben ! und denk daran er muss Abgasfest und Rußfest sein ...
-
Euer Willkommen ist zu spät .. ist ja schon länger hier angemeldet
bin auch zuerst drauf reingefallen

-
-
genau Recht hatten se .... hier gibts so viele Infos übern Mondeo für fast jedes Thema mit Bildern etc.
und sogar viel Hilfe ...
-
also wenn se in Fetzen hängt ist nen Marderbiss in die Schläuche nicht so unwahrscheinlich dann brauchst Du diese auch.
Die gibts wiederrum aber nur bei Ford. -
Es sitzt nicht einer vor und hinterm DPF ...
Es gibt nur einen Sensor ... mit zwei Schläuchen und da ist einer hinter und einer vorm.
Meist so da an der Stelle wo die Lenkung rauskommt aus dem Innenraum an der Spritzwand.
Oder aber neben oder am Batteriekasten oben.
Wenn er am Batteriekasten ist haste Glück.
Bitte auch beide Schläche anschauen ob dies in Ordnung sind und keine Risse haben oder Marderspuren.Wenn dein Schwager ausgelernt hat gerade sollte er das aber eigentlich alles wissen und können zumindestens solche Dinge.
-
Mein lieber Herr Koma aus Berlin ...
ich möchte Sie hiermit bitten sich etwas zu zügeln, vor allem mit Ihren komisch Ansprüchen und Wünschen was die Flirts mit der liebreizenden und wunderschönen Chantalle angeht.Ich kann Sie auch beruhigen das mein Kopf auch im Moment nicht vollkommen blutarm ist, sondern immer noch funktioniert und beide Körperregionen gleichzeitig durchblutet werden können.
In Ihrem Alter kann dies natürlich schon mal zur Blutarmut führen ... aber dafür können wir hier ja nix.Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit