Weiblicher Zuwachs :)

• Melde dich in einem Ford Forum an ham se gesagt, am besten für mondeo haben se gesagt, das ist gut haben se gesagt..... ;( :aldaSchwede:

und? hatten se recht? na? siehste, se hatten recht! :P

• genau Recht hatten se .... hier gibts so viele Infos übern Mondeo für fast jedes Thema mit Bildern etc.
    und sogar viel Hilfe ... :)  :)  :love:  :love:  :love:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo Chantall...

da der thread ja ganz schön aus dem Ufer läuft...frag Ich Mich...
    wieviele von denen Staljen dich schon als Freunde auf Fb.??

Und nu ganz schnell weg :burnrubber0: sonst bekomme ich haue

• nu haste ne Neidwelle losgetreten :D :D :D /010/ /010/ /010/

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ne ne.. Ich Sondiere nur schon mal .....vor was für foren Und was Für User Ich mene Tochter in ein Paar Jahren Schützen muss....

(DuckUndWech)

• nu haste ne Neidwelle losgetreten :D :D :D

Nur wenn Julie andere User ablehnen würde, was hier aber noch nicht (aus Scham??) kommuniziert wurde und bevor einer fragt, ich ab Chantal noch nicht in FB en Anfrage geschickt :D) . Oder Marc sieht es als Moderator als besondere Betreuungspflicht an sich auhc in FB um sie zu kümmern.

kampfsau
    Keine Chance die Kids sind da sehr sehr erfinderisch udn schneller als wir :)
    Auch wenn ich hoffe dass ich als IT Lehrer wenisgens bis 15 ein wenig aufpassen kann :D :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Marc nu lass doch mal die Frauen in Ruhe /010/ ........... Und ein Herzliches Willkommen _Welcomehier142_ , Hoffe du verstehst das hier als Spaß _bahnhof_ , Die Meute hier ist immer so :D

So und nun zu meinen Fragen, woher kommst du und Beziehungsstatus ? ;P

mfg SilentSHadow aka Kai :picssonstnix:

• Natürlich seh ich das als Spaß hier, ebenfalls deine Frage ;) die könntest du dir wenn du aufmerksam gelesen hast nämlich selbst beantworten :thumbup:

• Also komm, so zittrich wie die meisten hier sind kann man(n) das schon mal überlesen. Und das Kurzzeitgedächtnis der meisten senilen hier ist auch nicht mehr das, was es mal war... :rolleyes:

Und nachdem wir hier keine Susi für die Zusammenfassung haben, wird das schon mal kritisch mit dem rehkatapultieren.
    Und außerdem: Susi hat doch immer die drei hinter der Wand zusammengefasst, und nicht die eine (wie im vorliegenden Fall) davor ?!? ?(?(?( Siehste, fängt schon an mit dem Kalkeimer... :wacko:

...und ich mach hier nich' die Susi. Das können Olga und Sofia machen ;)

• Zitat

Natürlich seh ich das als Spaß hier, ebenfalls deine Frage ;) die könntest du dir wenn du aufmerksam gelesen hast nämlich selbst beantworten :thumbup:

Liebe Julie ... bitte verzeihe mir das solch Leute wie der komische Shadow Dich hier ansprechen, leider lässt sich dies nicht immer vermeiden.
    Lesen ist nicht so seine Stärke ...  :D den sie wissen nicht was sie tun lautet da häufig das Motto.

Und ich betreue jeden ^^ :D

• Okay das sehe ich dann nach. .. :whistling:
    Man kann ja diese Unendlich vielen Beiträge nicht alle durchlesen ohne Wahnsinnig zu werden oder ohne die Hälfte zu vergessen.
    Dabei wollte ich mich nur vorstellen... 8|
    Jetzt kennt mich das Komplette Forum... :huh:

• gekonnt überlesen Marc 8) , bei Ca 15 Seiten kann mal schon die Demmenz eintreten :rolleyes:

• Hallo Chantal akà Julie, _Welcomehier142_ hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

...oder... hatte ich schon...... :whistling: (weissnicht)

• Hatte ich auch gerade gedacht. Wo ist denn und unser Mädchen :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!