ZitatAuch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OH
Du meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatAuch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OH
Du meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ? ![]()
meist ist die A1 über Real Garant oder Car Garantie .. aber irgendwie hängen die beiden auch zusammen.
Real ist aber schon super vom Umfang her ... GGG verliert z.b. dagegen denn meine Radlager z.b. waren nicht mit drin.
Der verkaufende Händler der A1 darf aber entscheiden über Reparaturen ... z.b. bei Händler X gekauft
du hast nen Fehler und gehst zu Händler Y ... der ruft da an bei Real, die rufen beim verkaufenden Händler X an und fragen ob es bei Y repariert werden darf.
Entweder sagt Händler X ja oder nein.
Meist ist es dann so Händler Y kassiert, und Du als Kunde bekommst ne Gutschrift vom einreichenden Händler X
Klingt kompliziert ... ist es auch, wieso das so ist keine Ahnung.
Aber wenn man es weiß, man kann damit ja Leben.
ZitatAlso ich Atme ganz gerne
das mögen wir alle hier ganz gern hin und wieder
![]()
ZitatOder bei Spike.
OH
GEIL
![]()
ZitatSeh ich so verzweifelt aus?! Okay besser gefragt wirke ich so verzweifelt?
![]()
können wir ja noch nicht beurteilen ...
wie lange kein Freund gehabt ?
willste ein ?
was ist so dein Traum von Mann ?
bestimmter Typ ?
erzähl doch mal, ich verspreche Dir wir hören alle gespannt zu
ich hab Chantalle gefunden bei FB .... wartet bitte kurz ich muss den See vom sabbern wegwischen hier
Irgendwie hat das hier GangBang Charakter
![]()
Also ich kanns ja anhand Real Garant nennen bei uns ...
wenn die Anschlussgarantie bei uns abgeschlossen wurde, so muss sie auch bei uns verlängert werden das ist vollkommen korrekt.
Aber es ist auch nicht schlimm wenn sie komplett abläuft ... man kann ja komplett neu machen.
Zur einer Verlängerung gehört zu mindestens eine Durchsicht ob alles okay ist.
Wenn Wartung fällig ist muss sie gemacht werden vor Verlängerung.
Es spielt ja auch dabei keine Rolle ob er nun Stand oder nicht bei Ford gilt KM oder Jahr.
Bei uns kostet es z.b. 250,-€ ausser Du hast Pech wie ich mit 147kW denn ab 146kW kostet die Versicherung 400,-€
und fies und gemein nicht vergessen !
Hauptsache ist ja nur das Schantalle ... nicht aussieht als ob sie normalerweise Katapulte nach Gondor zieht
![]()
okay also macht deine Schöne meine Nacktbilder und dann sehen was sich da noch ergibt ... das passt doch auch, dann haste Zeit die restlichen Felgen zu putzen.
vielleicht kann auch ich rumkommen wie ich mich halbnackt auf dem Mondeo räkel ... udn mich mit Sahne besprühe ![]()
Ein großer Skandal hier aber auch
![]()
ZitatMarc, das war genau das, was ich meinte. Qualitätssicherungsprozesse begleiten die gesamte Produktion in allen Einzelschritten und selbst die der Zulieferer, anders geht es nicht mit der Zulassung.
OH
ja nur bleiben wir bei Spaltmaßen ... in dieser Sicherung kann ja was nicht stimmen wenn Reihenweise Fahrzeuge ausgeliefert werden wo man mit bloßen Auge schon sieht ... oh Stop hier stimmt was nicht.
Also ist man ja wenn es eine Serie ist nachlässig in dem Punkt und das kann man auch nicht wegreden oder wegdiskutieren.
Das ist ja nun mal vorhanden.
Was das mit dem Außenbedingungen ist .. lässt sich natürlich nur schlecht nachvollziehen mal eben ... das ist auch klar.
Nur gespart wird vermehrt in diesem gesamten Sektor .. das zeigen auch die vermehrten Meldungen und Rückrufe und auch die internen Meldungen bei Ford.
na nu hab dich doch mal nicht so ... vielleicht haben wir sogar Spass am Telefon und sie will mit mir öfter telefonieren und so ... dann haste noch mehr Ruhe
![]()
wie aufn Kennzeichen ersichtlich ![]()
Zitat13.04.1969
es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?
magst du uns ihre Handynummer mal geben ? ![]()
Bilder gesehn ... sieht doch gut aus dein Auto
wenn die Felgen dabei waren passt doch.
Hastn vom Händler oder Privat ergattert ?
ZitatDas ist nun Quatsch! Die gesamte Produktion aller hier verkaufenden Hersteller unterliegt fortwährend der Qualitätssicherung und die ist auch noch extern zertifiziert. Anders erhältst du in der EU gar keine Zulassung mehr für dein Fa
Du musst es aber nun auch nicht auf die Goldwaage legen .. mit Qualitätssicherung mein ich die Produktion etc.. von A-Z nicht nur am Ende einmal drüber gucken.
Wobei ... eigentlich auch schon wenn man so manche Spaltmaße sieht beim Transit
da war null komma null Prüfung oder aber der Prüfer hat geschielt ... also ganz quatsch isses nicht.
ZitatSchau an wer da so alles auf einmal sich im Forum meldet um zu schreiben
Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochter
wenn se alt genug ist stellst se uns vor ![]()
Wir alle zu allen Treffen
![]()