Weiblicher Zuwachs :)

• :D Auch nicht schlecht.

Nochmal auf das Thema zurück, gibt es nun eine Facebook gruppe vom forum?

?(

• es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?

Jawoll, und es sind hier genug davon unterwegs! Übrigens fährt meine Tochter nen nagelneuen Ka, und die stelle ich euch hier garantiert nicht vor, sonst geht das Gesabbere von vorne los :D

P.S.:

_Welcomehier142_

auch von mir!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?

Stimmt. Deshalb werd ich auch nich meinen Sohn hier vorstellen, nicht, daß nachher noch das Gesabbere bei Chantal anfängt :D

• Stimmt. Deshalb werd ich auch nich meinen Sohn hier vorstellen, nicht, daß nachher noch das Gesabbere bei Chantal anfängt

Oder bei Spike.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ...werd ich auch nich meinen Sohn hier vorstellen

Ich auch nicht, sonst kommt mich JULIE-Chantale morgen Abend besuchen. ;) 8)

• Zitat

Oder bei Spike.
    OH

GEIL ^^ :thumbup: :thumbup:

Zitat

Seh ich so verzweifelt aus?! Okay besser gefragt wirke ich so verzweifelt? ?( :thumbup:

können wir ja noch nicht beurteilen ...

wie lange kein Freund gehabt ?
    willste ein ?
    was ist so dein Traum von Mann ?
    bestimmter Typ ?

erzähl doch mal, ich verspreche Dir wir hören alle gespannt zu  :D  :D

ich hab Chantalle gefunden bei FB .... wartet bitte kurz ich muss den See vom sabbern wegwischen hier  :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hab die Ansprüche reduziert... Wenn wir was gemeinsam hätten wäre cool!
    Also ich Atme ganz gerne

;)

Spaß bei Seite. Das verrate ich nicht

:thumbup:

Übertreiber!

:lolschild:

• Zitat

Also ich Atme ganz gerne

das mögen wir alle hier ganz gern hin und wieder ^^ :thumbup: 8o :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also ich Atme ganz gerne

Auch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Man merkt, dass hier nicht viel weibliche Personen unterwegs sind. Ist ja Wahnsinn, in zwei Tagen über 150 Beiträge. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!