Zitatrestlebenszeit gegenrechnen... mancher würde sogar auf satzzeichen noch verzichten.
oha
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatrestlebenszeit gegenrechnen... mancher würde sogar auf satzzeichen noch verzichten.
oha
![]()
ja erst Meldung und dann kommt wenn man das ignoriert MKL ... dat is so .. aber kann ja theoretisch auch was anderes sein weiss man ja so nicht.
Gibt ja auch Zufälle ![]()
ZitatJesus f*ckin' christ, was ein Rostrand an dem Träger um das Loch rum....und das kann man noch neu pressen? Ist da nicht dann in jedem Fall der Träger fällig? Aus welchem Baujahr war das Fotomodell, dem die Fotos entlockt wurden?
der Rost am Längslenker ist nur minimal ... eigentlich ist da überhaupt nichts, sondern nur die Buchse selbst hat den Rost.
Das Foto ist von meinem Auto also 04/2011 gemacht dieses Jahr ...
Irgendwann mach ich meine auch mal, nur bisher keine Lust gehabt und ne wirkliche Ablösung ist es ja auch noch nicht.
Pressen ist ca. 4-5Monate bei Ford jetzt möglich, davor gab es nur ganze Lenker.
IPv6 hatte ich auch div. Probleme deswegen auch abgeschaltet.
Zitat
Ich habe noch ne Karten-DVD von 2007 drin. Wenn ich das Update draufpacken will brauch ich also aktuelleres Material. Ist von TomTom nu für 2015 erhältlich. In dem JPG steht aber im Vorgehen was von Downgrade mit der 2010er Version, dann z.B. die 13er Version rein und dann sollte die 2014 (vermutl. dann auch die 2015er) funktionieren. Ich habe aber keine große Lust mir alle Versionen zu besorgen. Geht das auch anders / ohne? Oder muß ich damit zum FFH?
wenn man sich die 2015er besorgt und einlegt soll es funktionieren ... nun kommt aber ein ABER ! es darf noch nie ein Update eingespielt worden sein.
Wenn es eins gab dann muss man in der Tat das 2010er nehmen und dann nächste und dann die letzte.
Von 10 Fordhändlern wissen das mit Sicherheit bisher nur 0,5
es gibt ja nicht nur besagte Stelle ... eigentlich öffnet man auch den gesamten Kabelstrang vom Modul bis zum Y ... weil es auch irgendwo anders sein kann.
Beim S-Max war der Strang z.b. letztens unterm Scheinwerfer durchgescheuert.
Ich denke genau das gleiche da kann man sich echt lieber anderes Gehäuse bauen ... der Aufwand jetzt ist viel zu groß
Man kann so am vorhandenen ja eh nicht so viel verändern ausser neumachen.
Das mit der Wolle drin ist denke ich vom Aufwand her mit der beste Ansatz, vllt. aussen noch ein bisschen befestigen damit der Kasten schön festsitzt.
Ansonsten ist für mich als Probe zum hören noch Charly Antolini mit KnockOut die Referenz ... okay wenn die Pappe reißt dann war es zu viel
aber vom Bass her genial.
noe kann man uneingeschränkt nehmen.
bitte ? und das nun mal auf hochdeutsch bitte ![]()
wo hast Du denn 116,-€ bezahlt ? das wäre ja quasi geschenkt ... da isses schon wieder ne Überlegung Wert
Ich find es schade das aufn Woofer nix steht wie viel und von wem ... ich denke aber mal Blaupunkt.
Ich find es schade das aufn Woofer nix steht wie viel und von wem ... ich denke aber mal Blaupunkt.
Ja ob Du es nun nicht witzig findest oder doch ... ändern tut es nichts an der Sache und wir hier können schon 3x mal nix dafür.
Du kannst das alles natürlich verbissen sehen ...verkaufst dein Auto und kaufst dir dann lieber nen Auto mit Bose Anlage.
Das dieser Fetzen von Wolle natürlich absolut unprofessionell ist brauchen wir nicht drüber reden
das wissen wir hier alle das es da niemanden gab der sich bei den Analgen auch ein bisschen um den Klang gekümmert hat und auf eben solche Dinge achtet.
Und was heisst wenn es nicht Premium ist ? dann fehlt halt der Sub und die Endstufe für die LS ... halt wir normal Radio.
ja die Menge die Original ist ... ist schon sehr witzig daher habe ich auch mehr reingestopft.
ich finde ihn satter .. .was ihn aber auch dadurch so ist meine Empfindung wieder präziser macht.
Dröhnen ist weniger geworden.
Ja Musik höre ich eigentlich meist im Auto
Frei.Wild
Techno
Dance
Böhse Onkelz
Hardrock
Pop
so diese Richtungen
also ich fand den Klang auch besser vom Sub her nach dem dämmen....
Also von aussen dieses Alubutyl in der Wanne ... und ich habe etwas Alubutyl auf den Plastikkorpus geklebt, und noch etwas Wolle in das Gehäuse gepackt ... klingt dadurch viel besser, aber das ist natürlich nur mein eigenes empfinden.
Du kannst hier nun reden was Du willst ... die haben keine 8mm ... messen kann ich dann doch ohne deine Hilfe ! ![]()
ich habe sie schließlich aufgebaut und gesehen und vor Augen gehabt.
Ist nun mal so das sie es nicht haben ... ich hatte auch deswegen damals extra bei Dunlop angefragt und die bestätigten mir das auch das er nicht die 8mm hat, eben weil es mir auch komisch vorkam.
Das musst Du mal differenzieren.
Da wir ja auch Bosch machen ... kaufen wir logischerweise ja auch über Trost.
Wenn es nun viel günstiger ist als bei Ford und ich bisschen das Portmanai vom Kunden und unser Budget schonen will dann nehm ich natürlich diese Fremdrechnung von Trost dazu.