Beiträge von Marc060280
-
-
Motor Talk is ja nun auch wirklich der letzte Muell

-
man kann aber auch ewig gestrig bleiben...
und sich Zahlungsmethoden bedienen die uralt sind
-
Na für Extrasachen kann man ja frei AW setzen... mach ich auch das es nen anderer Stundensatz is damit es im Rahmen bleibt.... aber Motorwaesche ist mit 0,3 schon ok... man hat nen Arbeitsplatzwechsel und bissl einspruehen etc... vllt. auch trocken pusten mit Druckluft etc... was steht denn nu im Wartungsbogen? 8te? oder 9te
-
das habe ich nun nicht nachgeschaut .... er sagte es ja ... und dann gehe ich ja mal davon aus das es stimmt ich kann ja nu nicht alles kontrollieren und gucken

-
ich hatte mal diesen kleinen Codegenerator ... war auch nicht schlecht
-
Nein die gehören zu den Arbeitsposition die von Ford fest vorgegeben werden.
ich habe aber noch mal in deinem Fall geschaut ... da isses noch anders.
also Beispiel Bremse ist bei Ford
12 224 0 Hauptposition Bremsscheiben + Beläge ( beide Seiten ) 0,9
kommt eine Wartung hinzu
12 224 1 Bremsscheiben + Beläge 0,7 bzw. wenn es schon eine "0" gibt.wenn man nun eine Wartung hat wo Rad schon abgebaut ist gilt diese hier :
12 223 4 Bremsscheibe vorne a+e ( eine Seite ) ( Rad abgebaut ) 0,3
also 0,6 für beidegibt es keine vorgegebene Arbeitszeit von Ford fängt mit mit der jeweiligen Baugruppe an also Bremse 12 und dann vier Nullen
120000 Text + Zeit
-
Zitat
JUngs mal Realität, Siele udn Luftgewehr?
Da simmer ganz schnell raus aus der Sachbeschädigung und im Bereich
versuchter Totschlag .... son Pfosten aufm Roller muss sich nur richtig
übel wickeln udn es wird nicht witzig vor Gericht für den Verursacher..anhand meiner Smilieys hätte man erkennen können das es nicht Ernst war ...
zumal ist doch hier erst mal alles gesagt ich mein es sind Rollerfahrer und keine freilaufenden Mörder jeder hat hier schon alles gesagt ... Rest kann man nur vor Ort machen direkt mit Polizei und/oder Ordnungsamt. -
Stufe 1: 45 Nm
Stufe 2: 80° -
Paypal funktioniert einwandfrei ! ohne jegliche Probleme.
Habe es nun seit einigen Jahren schon und habe noch nie Probleme gehabt.Konto habe ich per Giro verbunden und mit der Master und Visakarte.
Man kann wunderbar Geld hochladen, verschieben und an Freunde senden untereinander.
Kaufabwicklung ist halt sofort und ohne Probleme auch mit Umrechnungen in andere Währungen.Käuferschutz geht auch bestens über ebay.
Ich jedenfalls kanns nur empfehlen
-
ne deswegen gibt es ja 0,7 statt 0,9 ... das ist schon richtig so und auch nicht billiger etc.
bei dir sind nur die 0,2 zu viel berechnet.Die 0,9 enthalten ja reinfahren, anheben etc ... deshalb gibt es bei Ford eigentlich immer nur hinten eine "0" er und rest ist dann hinten "1" oder halt eine "4" oder "5"
Das mit den Radschrauben steht ja auch eigentlich auf jeder Rechnung drauf.
-
Ansonsten spann doch einfach Stahlseile wenn se kommen

-
Zitat
Was dann aber sicher zu einer Unwucht führen wird, denn es fehlt dort Material.
gar nichts passiert da mit ner Unwucht ... das ist so minimal das man davon 0,0% von merkt.
Die mit dem Ring waren auch locker .... nur das sie nicht abfallen konnte. -
ansonsten war das ja alles okay ... man könnte beim Bremsscheiben + Beläge was sagen weils ne Null am Ende hat ist nen Unterschied von 0,2h also statt 0,9 sind es dann 0,7
Und Getriebeöl 0,5l .... naja da gehn ja eh nicht viel rein gefehlt haben vielleicht 100ml .... oder 150ml aber kein halber Liter -
Na dann Dir mal viel Spass
und Frau und Kind ... och was hauptsache Dir gefällts lach

-
ETIS IDS sagt nur Teilenummer aber nicht ob es eine EDC ist.
Es ist aber eine um genau zu sein EDC19CP39
-
was fürn motor hast drin ?
fürn 2.2er 2009 ist die Nummer : 1686369 und kostet 1.967,-€ hat man nen FL sinkt der Preis schon auf 1080,-€
-
rein theoretisch kann der verkaufende Händler sagen Noe mach ich selbst.
Mache ich aber eigentlich auch nie ... vor allem wenns weiter weg ist lohnt es sich nicht.Der Ablauf ist ja dann ... Du zahlst deinen Anteil dort, die Rg. geht an den verkaufenden Händler und da bekommt man eigentlich Gutschrift, mach ich aber auch nicht immer so je nachdem.
-
eben Fragen kostet doch nichts ... und ich denke die werden es dort nicht wirklich anders sehen dann.
-
Ich persönlich würde einen Händler suchen der Real Garant anbietet, die haben von den Versicherungen her mit den besten Umfang.
Du kannst zu jedem Händler gehen dann, nur Real Garant ruft dann den Händler an der die Garantie verkauft hat und fragt ob der andere reparieren darf.Die Wartung vor einem Monat reicht als Nachweis jopp.