Also zur Not geht auch abflexen von vorne Stückweise ... ist nicht mal so nen Drama.
Dann halt wenn ab ist rausholen und neuen einschlagen, Ford sieht es z.b. vor die Nabe zu ziehen muss man aber in Wirklichkeit gar nicht, denn es reicht den neuen hinten kleines Stück abzuflexen von dem Kopf damit es wieder passt.
Hauptsache ist natürlich jetzt das das Bolzenloch nicht ausgejackelt ist vollkommen.
Beiträge von Marc060280
-
-
:)ich habe nur auf seine pn zwecks teilenummer geantwortet mehr nicht

-
es geht beim vFL habe ich ja erst vorgestern gemacht.
-
per PN auf deine Frage geantwortet.
-
das is ja gemein

-
-
selbst Ford kam ja auf die Idee das man Additiv reinmachen kann.
Lt. Handbuch soll ja nix rein, und in der technischen Information gab es daann auf einmal ein Additiv von Würth was genommen wurde. -
eher an Kacknuub vs Machina
hihi

-
ne dann ist es ja kein Schwitzen mehr ... sondern Ölverlust an dem Antriebswellensimmerring.
Nachfüllen gibts ne Schraube, und ja ziehen ist ja nicht so schwer halt.
-
ja halt aufgehängt ... hatte ich auch schon mal, nach Bat abklemmen wars wieder okay
-
Ja man kann auch schon mal Zünd und Zylinderreihenfolge durcheinander bringen hauptsache was kundgetan

-
-
Hast Du es denn noch wenn Du Bluefin wieder entfernst ist ja hier die allererste Frage
-
okay eingelötet ist natürlich ungünstig aber nun gut.
Du kannst auch erst mal für 10min Batterie abklemmen und gucken ob es wieder alles geht ohne Probleme. -
Hiho,
also die Module oder in dem Fall das Radio hängt schon mit im CAN Bus System.
Ich mein hin oder her man kann es nur prüfen in dem man mal den Adapter abklemmt und ausprobiert.
Was anderes geht ja gar nicht.
Das er aber das CAN Bus System ausser Tritt bringt kann schon gut möglich sein.
Daher Adapter ab testen und dann weiterschauen.Lg Marc
-
-
solange es nur sein Auto ist was er wäscht

-
was ist denn leicht ? normales schwitzen ist normal ....
-
Zitat
es bei 24000km ein total verrosteter Spurstangenkopf auf der Fahrerseite.
lalalal
das mitn rütteln glaube ich ist überflüssig, gehen wir mal davon aus das es vor der Achsvermessung gemacht wurde gehört ja dazu.
Koppelstangen muss man aber nicht aushängen, wenn man z.b. auf ne Bühne fährt wo er drauf stehen kann, gilt nur für Bühnen wo Räder frei sind.Längslenkerbuchsen sind in der Tat egal dafür.
Was es nun in der Tat am Ende ist kann man nur am lebenden Objekt herausfinden.
Alles andere auch nur wieder ins blaue raten leider. -
Ich glaube nicht der Sprit war so das Problem dann sondern eher ein Filter der einfach nur voll war ... wieso jetzt auch immer.
Kann ja auch unten schon viel Wasser drin gewesen sein das es eingefroren ist bzw. war.Kann man ja nur abwarten dann jetzt.
Lg Marc