Grundsätzlich finde ich die Maut gut ... woanders zocken sie dich schon lange ab, egal ob Spanien, Frankreich oder Österreich.
Hier donnern alle durch und sollten auch mal zahlen, natürlich sollten wir deutschen nun nicht auch noch darunter leiden wieder.
Es wird natürlich so kommen das wir die Maut zahlen und weiterhin die normale Kfz Steuer das ist klar, dass war aber schon von Anfang an klar. ... würd mich wundern wenn wir mal was umsonst bekommen
Beiträge von Marc060280
-
-
Marc grüßt Marc und

-
-
Das ist beim Thema ... mal ehrlich was willstn auf sowas ernst antworten ? wenn man das liest ? das kannst doch nur mit Humor nehmen , und das die Anlage nicht abstellbar ist ist ja nun soweit geklärt schon
-
Zitat
Ich habe da noch keine spontanen Abgänge

in deinem Alter kann man froh sein wenn man überhaupt noch mal einen Abgang hat
Zitat
Aber ob Deine Frau das prickelnd findet?wichtig ist das Auto ... sie hat eh andere sorgen
-
Zitat
Ich würde das jedenfalls ganz genau im Auge behalten....dummerweise wird
Dir die Car-Garantie, wenn es ein undichtes Lenkgetriebe ist, den
Mittelfinger zeigen, da Flüssigkeitslecks nicht versichert sind.stimmt nicht, reichst als defektes Lenkgetriebe ein ... wird ganz normal übernommen, ausser die Achsvermessung das sind Einstellarbeiten und die fallen raus.
Hab ja nun so schon zig eingereicht -
links kann man sich aber auch durchwurschteln
-
ZitatAlles anzeigen
er hat sogar zu mir gesagt er braucht das gleiche auto nochmal um die
daten bei mir zu überspielen,dann könnte es vieleicht klappen.garantie
kann er mir aber nicht geben.hab jetzt 50 euro für bezahlt für
nichts,und das kopieren der daten soll auch nochmal 50 euro kosten.ich
hab hir im umkreiss von 15 km 3 ford händler aber alle sind vorsichtig
gesagt zu blöd dafür und ich will nicht immer bezahlen und nichts
klappt.dann komm doch in der Tat mal rum zu mir .... dann gucken wir erstmal und dann sieht man`s ja
-
-
-
-
-
ich glaub um die 40km bis zu Innenstadt Hamburg

-
Zitat
wenn der Drops erstmal da ist

-
naja okay dann dicke Lappen rüber und gut is ... oder in seiner werkstatt fragen ob er ne Sitzdecke haben kann aus Folie dann isses Problem ganz weg
haben wir ja auch ... und wenn er möchte würd ich ihn sogar paar schicken

-
-
ja das ist das Problem bei Geräuschen .... jeder meint was es sein könnte, aber kein weiß wirklich was ohne zu hören ... und dann kommen die abenteuerlichsten Geschichten bei raus.
Das meinte ich auch mitn Erstpost .. Geräusche raten ist verrückt machen
Geräusch = hören und direkt vor Ort und nicht per schreiben ... wer weiß vllt. ist es nix schlimmes.
Und deinem Händler ja schwierig muss man sehen halt, ansonsten mal woanders zu Ford fahren und gucken lassen was die sagen ... so hast mal ne zweite oder gar dritte Meinung.
Das kann ja nicht schaden. -
ich meine auch statt sich darum zu kümmern ... wenn sie geplatzt ist wäre nen Anruf bei 112 nicht besser ? auch wegen Versicherung etc. ?
-
es kann nicht mehr nachprogrammiert werden
find ich am besten muss ich sagen

also ich glaube das hat aber nix mit Kompetenz zu tun sondern eher mit kein Bock auf sowas.
Wenns wirklich Unwissenheit ist ... dann wirds Zeit für nen Jobwechsel ... -
es könnte ja auch am ELM liegen so ganz lapidar