Moin moin!
Gestern am Wochenende war der Paarabend des Geburtsvorbereitungskurses meiner Frau
Also alle Mädels Ihre Männers mit dabei gehabt und zack stellte sich heraus wir Männer haben ganz andere Sorgen als das andere Geschlecht
Als ernstes Thema betrachte ich jedoch tatsächlich die Frage, wie ich den Beifahrersitz meines Autos schützen soll, falls uns zu Hause die Fruchtblase platzt und ich meine Frau ins Krankenhaus fahre. Von unserer Hebamme bekomme ich nur Horrorgeschichten erzahlt - angefangen von Kurzschlüssen in der Sitzheizung bis hin zu nicht mehr entfernbaren Gerüchen aus den Sitzbezügen.
Da bei meinem Mondi der Beifahrersitz nicht nur mit einer Sitzheizung, sondern auch mit der elektronischen Sitzverstellung ausgestattet ist, besteht natürlich das Risiko bei all der Elektronik durch einen "Wasserschaden".
An alle Väter:
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe mir folgendes gegen die Sauerei überlegt:
- Blauer Müllsack auf die Sitzpläche legen /zwischen Sitzfläche und Rückenlehne als Befestigung reinstopfen
- darüber ein gerolltes Handtuch legen (da Sitz ja nach hinten abschüssig ist)
- Darauf eine Einweg-Wickelauflage
Müsste doch reichen oder? Werde natürlich alles schön im Auto mitführen, damit ich die Sachen dabei hab.