bitte die Ökosteuer nicht vergessen
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Also heut morgen aufn Weg zur Arbeit war Super E10 auf 1,42 und Diesel 1,36€ also wieder hoch ... naja eh Sa morgens
-
-
Zitat
Übrigens bin ich nicht im Besitz eines Kläffers.
deine Frau ?
meine kläfft gut
lach

-
Also ich würd auch erstmal Batterie wechseln und dann weiterschauen

-
wäre sicherlich nicht schlecht, aber die Endstufe ist ja begrenzt, man müsste mal genau wissen wie viel Watt der originale hat eigentlich.
Ich finde ihn persönlich gar nicht so schlecht wie ich anfangs mal dachte.
-
wenns danach geht ist der Erste Weltkrieg auch schon paar Tage her und es gibt dennoch immer noch die Sektsteuer.

-
500,-€ SB bei der TK ist schon hart .... das tut weh.
aber es gibt was vielleicht als Ideeman darf als Werkstatt die TK ja nicht schenken oder so.
KS hat jetzt eine Versicherung am Start, läuft zwei Jahre und kostet Summe X ... müsste ich suchen habe ich für mich und meine Freundin auch abgeschlossen.
Bei ihr ist es 150,-SB und kostet 1,99€ im Monat habe es gleich fürs ganze Jahr abbuchen lassen.
Kann man als KS Partner verschenken als Voucher Schein, oder normal abschliessen oder halt abschliessen wenn der Schaden schon vorliegt.Aber wie man bei meiner Rg. sieht ist es fernab von 2.000,-€ oder höher ... also blödsinn was man hier in den einzelnen Themen liest, hier wird viel verrückt gemacht und auch Shit erzählt, was natürlich nicht nur an den Leuten liegt sondern auch an den Werkstätten.
hier bei KS haben wir ja z.b. 71,-€ Netto Stunde durch Fairplay ... wenn wir es über Ford machen und ganz normal sind es 112,-€ Netto ... auch durch sowas kommt es zustande, liegt halt an den Verträgen die einmal das Unternehmen hat wie z.b. KS mit den Versicherungen oder ob man selbst als Werkstatt Verträge hat wie z.b. mit der Allianz Fairplay.
und noch mal zum Vergleich habe da nachgeschaut eben im Ecat.
Scheibe alleine bei Ford kostet 1.160€ ( EK für diese Scheibe liegt bei 360,-€ ) dazu kommen noch Einbau und Leisten sowie Klebematerial etc.
Klebset 40,-€ + Einbau 1,7h -
ich setze mal meine eigene Scheibe hier rein.
Das ist WSS vom Feb. hat alles nur kein Solar Reflect.
aber fürn 2.2er ist sie noch extra schallgedämmt, beheizbar, GPS Halter mit allem drum und dran sowie Fahrspurhalteassi.also hier meine Rechnung mit Allianz Fairplay
Kosten gesamt : 1075,-€ -
bei uns machen das nur die "coolen" Kids und Türken
( bezogen auf BMW )
aber ist mir die letzten Abende auch extremst aufgefallen wie viel mit Nebelscheinwerfer rumfahren ... und vor allem dann noch falsch eingestellt so das es nur noch blendet echt nervig und teilweise sehr störend.Von Lichteinstellung haben manche noch nie was gehört.
-
Bitte ... uns wird nix geschenkt kein Sprit kein Soli

-
Jetzt in Dänemark
.. machst Du Badeurlaub an der Nordsee
oder nur so ne Woche Entspannung ? -
Ja das mit der Achse wird sicherlich so ein Stand sein, wo man nur rauffährt und er sofort misst und nicht mehr einer wo man gut ne halbe Stunde aufbauen muss ... sowas wünsche ich mir auch ...
-
-
Was für Kabel willste tauschen ? und wieso willst sie tauschen ? hast Du sie durchgemessen ? ich mein einen Grund für Tausch muss es ja geben macht man ja nicht weil man gerade denkt och sieht toll aus ich wechsel es einfach mal

-
das istn guter Preis ... da kann man nun wirklich nicht meckern

-
so da es hier nur noch um die Farbe geht in einem Ton der langsam echt "dämlich" wird Thema geschlossen !
-
Lol ... an die Linse innen kommt auch normaler Dreck
oder gibt es hier eine labortechnische Untersuchung die auf Umweltgifte hindeutet ?

-
-